Mittwoch, 13. April 2011

Schlagzeilen "Israel Hayom - Israel heute" am 13. April 2011


B”H

Die heutigen Schlagzeilen der größten israelischen Tageszeitung “Israel Hayom – Israel Heute”:

Zum ersten Jahrestag der Flotilla will die Marmara wieder lossegeln. Im nächsten Monat schippert das Terroristenschiff erneut nach Gaza. Israel ruft die Türkei auf, einzuschreiten.




Benjamin Netanyahu verklagt den israelischen TV - Kanal "Arutz 10" wegen Verleumdung. 3,5 Mio Schekel soll der Sender an Schadensgeld zahlen und mit seiner Klage will Netanyahu bis zum Ende gehen.


Justin Bieber, der am morgigen Donnerstag in Tel Aviv ein Konzert gibt, regt sich über die israelischen Paparazzi auf. Gestern fuhr Bieber, welcher der extremen christlichen Sekte der evangelikalen Glaubensgemeinschaft angehört, hinauf an den See Genezareth (Kinneret). Ferner heisst es, Benjamin Netanyahu habe ein Treffen mit ihm abgesagt, da Bieber einige israelische Kinder aus dem Kassam – Raketen geplagten Süden mitbringen wollte. Anderweitige Quellen lassen verlauten, dass ein Treffen zwischen Bieber und Netanyahu niemals Teil der Agenda war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen