Freitag, 29. April 2011

Schlagzeilen "Israel Hayom - Israel heute" am 29. April 2011

B”H

Israel wird in keinerlei Friedensverhandlungen mit der Hamas treten, so die heutige Hauptschlagzeile der Tageszeitung “Israel Hayom”. Dies schliesst ebenso die neue Koalition zwischen der Fatach und der Hamas mit ein. Wer fälschlicherweise einen Auftrieb im Friedensprozess ankündigte, der irrte gewaltig. Die Hamas ist an keinen Verhandlungen interessiert und ihr einziges Programm bezüglich ISRAEL lautet, es auszulöschen. Das Ausland sollte sich also keinen trügerischen FriedensIllusionen hingeben.

Nebenbei erreichte der Benzinpreis mit 7,75 Schekel die bisherige Spitze und die Hochzeit im englischen Königshaus ist ebenso ein Thema. Allerdings interessieren sich hierzulande weit aus weniger Menschen für William and Kate und ich gleich gar nicht. 

Hunderte Syrer zogen die Konsequenzen und flüchteten in den Libanon vor den Fängen Assads.  

Seitenweise Bericht gibt es zum am Sonntag abend beginnenden nationalen YOM HASHOAH - Holocaust - Gedenktag" zu lesen. Darunter ein Bericht über CLAUDE LANZMANN.

Das Thema “Holocaust an den Juden” kann bis heute nicht so einfach abgehandelt werden, denn nach wie vor herrscht eine gewaltige Portion Antisemitismus auf der Welt. Der moderne Antisemitismus wird heutzutage allzu gern als “Anti – Israelismus” verkauft. Keiner von uns hätte sich jedoch 66 Jahre nach Auschwitz träumen lassen, dass die Antisemiten der Welt, darunter aktuell DIE LINKE in Deutschland, Israel als den wahren Haupttäter deklariert. Darauf ist letztendlich noch nicht einmal Julius Streicher gekommen.   



Adolf Hitler: “If we are socialists, then we must definitely be anti-Semites,” Hitler explained during a party speech in Munich, August 1920, “How, as a socialist, can you not be an anti-Semite?”


Zur ISRAEL HAYOM:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen