Sonntag, 14. Juni 2009

Light in Jerusalem

B"H

Bis zum 16. Juni findet in Jerusalem noch das "Lichterfestival" statt. Israels führende Lichtdesigner zeigen ihr Können an verschiedenen Plaetzen der Altstadt.
Die Veranstaltungen beginnen um 19.30 Uhr und sind kostenlos !

Näheres hier:

http://www.tourism.gov.il/Tourism_Euk/Tourist+Information/Press+Releases/Jerusalem+Light+Festival.htm

Jerusalem in Light (nur in hebräischer Sprache)

ARUTZ 7

3 Kommentare:

  1. Wunderschön - ich wünschte, ich könnte jetzt mit meiner Kamera "bewaffnet" endlich einmal in Jerusalem sein... Aber diesen Lebenstraum werde ich mir auch noch einmal erfüllen...

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Heisst das, Du warst noch nie in IL ?

    Wenn Du einmal kommst, lass es mich wissen und ich zeige Dir ein paar nette Plaetchen in Jerusalem, die Touristen nicht so gelaeufig sind.

    In den israel. Nachrichten ist heute leider zu lesen, dass wir immer teurer werden. Tel Aviv ist zu eine der teuersten Staedte geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich war leider noch nie da, aber wenn es soweit ist, werde ich mich melden. Unter den Plätzen, wo ich gerne einmal hin möchte, steht IL und besonders Jerusalem ganz weit oben!

    Werde dann gerne auf Dein Angebot zurückkommen, danke!

    AntwortenLöschen