Donnerstag, 4. Juni 2009

Festival des Islamischen Jihad

B"H

Ein Kollege sagte mir, dass wir uns doch endlich einmal auf etwas Positives im Leben konzentrieren sollen. Obama, Iran, Terror ... das nerve alles. Die Welt habe mehr zu bieten als dass man sich den ganzen Tag mit allem Negativen beschäftige und sich selbst Alpträumen aussetze.

Aus diesem Grunde werde ich heute die terroristischen Weltereignisse auslassen und einmal positiv denken. Als wenn ich das eh nicht tue, auch wenn es in diesem Blog manchmal weniger zum Ausdruck kommen mag.

Eines jedoch muss ich aber dennoch loswerden und ich fand den Bericht dazu bei "Elder of Ziyon": Es gab ein "Festival of Islamic Jihad" im Rashad Shawa Center von Gaza.
Ja, ganz richtig gelesen, in Gaza gibt es Terroristenfestivals. Man hat ja sonst nichts zu tun !


Die Zuschauermenge





Die Sensationen



Rein offiziell sollte das Festival etwas mit Kunst zu tun haben, nur tue ich mich schwer, in diese Bilder irgendeine Kunstideologie mit hineinzuinterpretieren.

Sämtliche Photos können hier eingesehen werden:

http://translate.google.com/translate?u=http%3A//paltoday.com/arabic/News-48281.html&hl=en&langpair=auto%7Cen&tbb=1&ie=windows-1256

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen