Montag, 1. Juni 2009

Hillary Clintons Positionen

B"H

In Amerika vielerseits als "dumm" verspottet gurkt Hillary Clinton als gescheiterte Präsidentschaftskandidatin durch die Obama - Regierung. Frei nach dem Motto: Besser Opportunistin als gar nichts.

Vor wenigen Tagen gab sie ein weiteres dummes Statement von sich, in denen sie israelischen Siedlern ihre Häuser abspricht.
Egal, was Hillary Clinton von sich gibt, es kommt immer das heraus, was ihre Umgebung hören will. Befindet sie sich unter Linken, ist sie links, bei Rechten ist sie rechts, bei Schwulen ist sie, äh, naja, … nichts, denn mit Ehemann Bill hat sie eh schon mehr als genug.

Mai 2009: Der gelangweilte Mr. Hillary

Bei Arabern ist sie auf der Islamseite, bei Juden zeigt sich sich als Zionistin.
Eine eigene Meinung scheint sie nicht zu haben, denn derzeit kaut sie auf dem "WIR" herum. "WIR, der Präsident will !"

Der amerikanische Komiker
Jackie Mason drückte es in einem Sketch am Brilliantesten aus:

"Hillary Clinton has more positions than a hooker in a whorehouse !"

"Hillary Clinton besitzt mehr Positionen als eine Prostituierte in einem Bordell !" (Eine sprachlich "gepflegte" Übersetzung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen