Donnerstag, 5. März 2009

Sunshine


B"H

Nach all dem Regen und der Kälte in den vergangenen zwei Wochen erwartet uns bis zum Sonntag warmes Frühlingswetter. Heute werden es in Jerusalem 20 Grad und in Tel Aviv 24 Grad. Morgen dann steigen die Temperaturen weiter an und am Schabbat schwitzt Jerusalem bei 28 Grad

.
Ohne Zweifel, wir brauchen dringend mehr Regen, aber ein paar warme Tage dazwischen sind auch ganz nett und tragen zur Purimstimmung mit bei.


Apropos Purim, zum Fest in der nächsten Woche soll es wieder regnen und kühler werden.

4 Kommentare:

  1. ... ich will auch 28° ...

    AntwortenLöschen
  2. im april bin ich für ne woche an der algarve ... dann hab ich auch schonmal etwas vorab-sommer

    und neid nein ich neide nichts freu mich für dich bei uns hier wird es ja auch langsam aber sicher

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Das warme Wetter an diesem Wochenende ist leider nur zeitweilig, denn schon am Sonntag gehen die Temperaturen wieder auf 15 Grad herunter. Naechste Woche feiern wir Purim und an dem Fest regnet es traditionell fast immer.

    Sind Dir an der Algarve nicht zuviele Touristen ? :-)

    AntwortenLöschen