Dienstag, 17. März 2009

Ermordete Polizisten beigesetzt

B"H

Die beiden am vorgestrigen Abend erschossenen israelischen Verkehrspolizisten, Yechezkel (Chezi) Ramazreker (50) und David Rabinovitch (42) wurden gestern beigesetzt.

Die beiden Polizisten hatten einen nicht weit von der jordanischen Grenze / Richtung Totes Meer ein liegengebliebenes Fahrzeug entdeckt und beschlossen den Insassen zu helfen. Diese Entscheidung jedoch kostete sie das Leben, denn hatten doch Pali - Terroristen nur eine Reifenpanne simuliert, um so israelische Polizisten ermorden zu können.

Besonders tragisch zeigt sich der Tod von Yechezkel Ramazreker, da dieser alleinerziehender Vater von drei Kindern im Alter von 27, 21 und 16 Jahre, war. Um tagsüber daheim sein zu können, wählte er stets die Nachtschicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen