B"H
Offiziell geht es ab sofort Ex - Präsident Moshe Katzav so richtig an den Kragen, denn ihm soll wegen Vergewaltigung der Prozeß gemacht werden. Seit Jahren schon laufen diverse Ermittlungen gegen ihn. Während seiner Zeit als Minister und danach als Präsident soll er mehrere weibliche Angestellte vergewaltigt haben, was er vehement bestreitet. Die Anklage jedoch sieht die Fälle als glaubwürdig und fast eindeutig erwiesen an.
"Katzav beginnt seinen Kampf" - so lauten heute die Schlagzeilen. Niemand glaubt ihm so richtig, doch alle wollen an der Schlammschlacht mit der schmutzigen Wäsche verdienen. Gattin Gila Katzav macht unterdessen auf Unschuldsblick und steht zu ihrem Mann; der Rest der Bevölkerung hingegen schaut mitleidig auf sie herab. Wieso verlässt sie nicht endlich ihren perversen Mann und macht etwas mehr auf Feminismus ? Stattdessen läuft sie wie Mutter Beimer besorgt herum und will die Familie zusammenhalten.
Moshe Katzav kündigte für heute abend, 19.00 Uhr, eine Live - Pressekonferenz an. Die Nation solle mal schön vor dem TV sitzen und lauschen, was er für Gegenbeweise vorbringe. Da werden heute abend alle staunen, so der Ex - Präsident.
Ich werde nicht vor dem TV sitzen, denn ich habe wahrhaft Besseres zu tun als den skurrilen Rechtfertigungen eines gealterten Mannes aus dem Kaff Kiryat Malachi zu lauschen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen