Donnerstag, 12. Juni 2008

Leben in Tel Aviv

B"H

In der nächsten Zeit wird es mehr Artikel über das Leben in Tel Aviv und Umgebung (Bnei Brak, Ramat Gan, Petach Tikwah, Rishon LeZion, Kfar Saba, Holon oder Bat Yam) geben. Mein Umzug nach Tel Aviv ist perfekt, aber trotzdem kommt Jerusalem nicht allzu kurz, denn ich werde mindestens einmal pro Woche in der Stadt sein.

Meinen Job in der Bäckerei gebe ich zum Monatsende völlig auf, da ich keine Zeit mehr für die Pendelei zwischen den zwei Städten habe.

Allerdings verpaßt es die Bäckerei jedesmal, einen Nachfolger zu suchen; und so auch jetzt wieder.

Wer also einen Job sucht: In der Bäckerei gibt es zwei Stellen zu vergeben. Wer Interesse hat, israel. Staatsbürger und halachisch jüdisch ist, der kann mir schreiben: miriamwoelke@gmail.com

Die Bäckerei hat das Koscherzertifikat der chassidischen Gruppe Belz und daher ist es von Bedeutung, dass jemand halachischer Jude ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen