Mittwoch, 25. Juni 2008

Überraschungen

B"H

Heute ist nicht gestern und was vor einer Stunde gesagt worden ist, zählt in diesem Moment schon gar nicht mehr als aktuell.

Die Knesset stimmt heute nicht über ihre eigene Auflösung ab, da Verteidigungsminister Ehud Barak vor Ehud Nr. 2 Olmert gekrochen ist. Olmert kündigte an, dass er alle Minister, die für eine Knessetauflösung stimmen werden, sofort feuern will. Und soweit reichte dann der Haß auf ihn nun nicht. Bei Jobkündigungen bekommen die Minister immer kalte Füsse und stimmen lieber allem zu, anstatt sich aufs Arbeitsamt zu bemühen. Bestes Beispiel: Außenministerin und Berufsopportunistin Zipi Livni.

Gestern abend gab es vor dem Hause Olmerts eine Demo für die Freilassung des von der Hamas gekidnappten Gilad Schalit. Mehrere Hundert Teilnehmer waren dort und heute findet eine weitere Demo statt. Organisiert von den Eltern Schalits, aber auch die Eltern der gekidnappten Soldaten Ehud Goldwasser, Eldad Regev sowie des im ersten Libanon - Krieges gefangengenommenen Ron Arad werden anwesend sein.

In Israel herrscht ein politischer Chaoszustand wie in keinem anderen Land. Noch nicht einmal Südamerika ist so korrupt wie Olmert & Konsorten. Heute hüh und morgen hott. Dabei spielt es keine Rolle, dass die Palis den Waffenstillstand brachen und Raketen auf Sderot feuerten. Weltweit glaubte man natürlich den Palästinensern, denn die stellten den Vorfall so dar:
Israel. Soldaten erschossen ein paar Palästinenser und da müsse man sich halt wehren.

Dass es sich hierbei um Terroristen handelte, die weitere Attentate vorbereiteten, wurde verschwiegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen