Sonntag, 4. November 2012

Literaturblogs

B"H

Auf dem deutsch – jüdischen Sektor treibe ich mich so gut wie gar nicht herum und ziehe hebräisch bzw. englisch – jüdische Websites und Blogs vor. Was ich dagegen häufig lese, sind anderweitige deutsche Blogs. TechBlogs (wobei viele deutschsprachige Techblogger vieles von amerikanischen TechBlogs abkopieren). Außerdem existieren hervorrangende Literaturblogs / Sites in deutscher Sprache. Einen davon möchte ich an dieser Stelle empfehlen:

http://die-rezensentin.blogspot.co.il/

Genau so wie einen englischen Gegenpart:

http://paradise-mysteries.blogspot.co.il/

Mit beiden Bloggern hatte ich nie Kontakte, doch ihre Sites sind sehr informativ und spontan geschrieben.
______________________

Neben Kindle lohnt es sich bei Android Literatur Apps herunterzuladen. Als Android User kann ich nur das angeben, doch bin ich mir sicher, dass iPhone ebenso entsprechende Apps anbietet.

Keine Kommentare:

Kommentar posten