Mittwoch, 21. November 2012

Die Hamas schiesst weiter

B"H

Radio "Kol Israel" meldet gerade, dass seitdem vor zwei Stunden die Waffenruhe zwischen Israel und der Hamas in Kraft trat, die Hamas 20 Raketen auf israelisches Territorium schoss.

Kommentare:

  1. Ceasefire = You cease, they fire!

    Gibt's was Neues?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Nach 13 Raketen nach dem Waffenstillstand ist seit zwei Stunden Ruhe. Die Bewohner im Sueden wollen keine Waffenruhe, sondern eine Bodenoffensive, um die Stellungen der Hamas auszuloeschen.

    Im Grunde genommen stehen wir da wie nach dem ersten Gazakrieg mit Olmert. Und dann wird Sderot wieder beschossen und die Welt reagiert erst bei Israels Gegenschlaegen.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich fürchte, Du hast recht. Auf jeden Fall Danke für Deine Infos: Von allem, was ich heute Abend als nicht-hebräisch sprechender Mensch zur Verfügung hatte, hattest Du die präzisesten Infos!

    Grüße nach Jerusalem & Gute Nacht!

    AntwortenLöschen