Montag, 12. November 2012

Blick von der Jerusalemer Promenade (Tayelet)

B"H

Zum ersten Mal nach mehr als Zwanzig Jahren besuchte ich heute die Jerusalemer Tayelet (Promenade). Vieles fand ich, wie erwartet, verändert vor, doch das israelische UNO Hauptquartier macht sich oben auf dem Promenadenhügel immer noch breit. Ich sage dies, weil die Mehrheit des UNO Personals in Israel aus Palästinensern besteht und dreimal dürft Ihr raten, warum die UNO in New York ständig Israel angeht, die Palästinenser dagegen gewähren läßt.









Das UNO Hauptquartier in Jerusalem

Copyright: Miriam Woelke


Heute war es teilweise sonnig, doch vorwiegend grau in grau und regnerisch. Deswegen sind die Videos etwas dunkel geraten.:-)

Viel Spaß beim Blick von der Promenade auf die Alt - und Neustadt Jerusalems !






Keine Kommentare:

Kommentar posten