Donnerstag, 3. Dezember 2009

Minarette oder Wirtschaftsboom

B"H

Immer mehr Boykottaufrufe aus den islamischen Ländern ...
Als ob man heutzutage nicht einmal seine Meinung äußern kann, ohne gleich angemacht zu werden oder eine Fatwah verpasst zu bekommen.

Wer von den arabischen Staaten in der Schweiz investiert und wieviel ? Einzelheiten berichtet der schweizer "Tagesanzeiger":


Ich sehe schon andere deutschsprachige Länder dreimal nachdenken, ob sie nicht dann lieber doch den Bau der Minarette erlauben sollen. Wer will denn schon gerne als Religionsfeind oder Rassist betitelt werden, wenn die heimische Wirtschaft so schön blühen könnte ? Da lassen wir die Demokratie und freie Meinungsäußerung lieber einmal kurz hintenan ...

Kommentare:

  1. TJA JAJA
    SO IST ES MIT DER "DEMOKRATIE"
    GRUSS UND SCHABES
    YITZCHAK

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Was ist nur aus Westeuropa geworden, dass sich da alle einlullen lassen ???

    Schabbat Schalom schonmal !

    AntwortenLöschen