Mittwoch, 9. Dezember 2009

Israelis gegen Gebietsabgaben

B"H

Lassen wir einmal die radikale israelische Linke beiseite und konzentrieren wir unser Augenmerk auf die Mehrheit der Bewohner: Wollen wir tatsächlich weitere Gebietsabgaben an die Palis ?
Netanyahu gab B. Hussein Obama nach und fror den Siedlungsbau für zehn Monate ein. Nur Häuser, die sich schon im Bau befanden, werden fertiggestellt.
Gleich nach der Kabinettsentscheidung schritt Netanyahu samt Armee zur Tat: Die Siedlungen bekamen ungebetenen Besuch von staatlichen Pakachim (Ordnungswächtern), die da abchecken sollen, ob der Baustopp eingehalten wird. Dieses Vorgehen führte in vielen Yishuvim (Siedlungen) zur Randale der Siedler, denn man will keine Armeekontrolle innerhalb des Ortes.
Die Zwischenfälle waren so erheblich, dass sogar die Politiker geschockt waren. Netanyahus Parteifreunde aus dem LIKUD stellten sich auf die Seite der Siedler und gegen ihn frei nach dem Motto:
"Was geht da eigentlich ab mit Obama ? Was soll der ganze Zirkus, dass da ein US - Präsident sich das Recht herausnimmt, Israel alles vorzuschreiben ? Juden seien nicht legitimiert in Samaria und Galiläa zu leben !" 

Purer Obama - Antisemitismus und sein Gehabe um die "armen" Moslems (er selber ist einer) geht den Leuten hier mittlerweile gehörig auf den Senkel. Obama will eine JUDENREINES Shomron (Samaria) und die Likudniks stellen sich quer. Richtig so, denn wer will, wie die ahnungslose Friedenstaube Zipi Livni, 93 % Samarias and Galiläas an die Palis abgeben ? Erstens wäre das ein Sicherheitsselbstmord für Israel und zweitens: Was haben die Palis mit dem Norden zu tun ? Sie selbst liessen sich im Großteil ihrer Orte erst vor nicht allzu langer Zeit nieder. Der Schriftsteller Mark Twain schrieb seinerzeit noch in seine Reisetagebuch, dass Nordisrael fast frei von Arabern sei. Nur Juden habe er gesehen. Und heutzutage tun die Palis gerade so als lebten sie hier Tausende von Jahren. Bestes Beispiel: Das Pali - Dorf Silwan am Ölberg. Auch dies entstand erst vor ca. 40 - 50 Jahren.

Jetzt erwägt Netanyahu einen schweizer Schritt: Das Volk solle über Gebietsabgaben abstimmen.
Kein schlechter Gedanke, auch wenn die linken Avinerys für Abgaben stimmen. Eines Tages werden sie dann bemerken, dass ihnen letztendlich nur noch ein Territorium a la Telefonzelle bleibt und sobald sie hineingehen, sie von der Hamas ausradiert werden.

Was hat Netanyahu die Einfrierung des Siedlungsbau bisher gebracht ? Zeigt sich die Welt erfreut und macht auf Pro - Israel ?
Nichts dergleichen geschah, was uns wieder einmal mehr zeigt, dass sich die Welt einen feuchten Kehrricht um unser Land schert. Die Palästinenser bekommen ihr Recht, um den Iran und Al Khaida zu beruhigen, die Juden aber haben keine Lobby außer G - tt. Und G - tt zählt nicht, denn der schiesst nicht mit Raketen.
Jedenfalls noch nicht !



 

 

Die Siedler wollen keine Netanyahu - Kontrolleure (Vasallen) !

13 Kommentare:

  1. B"H

    Obamas Vater ist Moslem, sein Stiefvater ist Moslem, seine Grossmutter aus Kenia war gerade auf Hadjsch in Mekka und Barak Hussein (wer gibt seinem Kind den Namen HUSSEIN ?) Obama selbst lernte auf einer Koranschule in Indonesien (unter dem Namen Barry Setoro).

    Zum Christentum kam er erst durch seine Frau, wobei er nach wie vor in Moscheen betet (siehe Staatsbesuch in Aegypten) und die Gebete aus dem Koran als das Suesseste ueberhaupt beschreibt.

    www.sultanknish.blogspot.com

    oder Pamela Geller (Atlas Shrugs) sowie My Valve lesen !!!

    AntwortenLöschen
  2. Nein, das stimmt nicht: "Die Palästinenser bekommen ihr Recht ..."; sie bekommen, was sie wollen, auch wenn es Unrecht ist. Weil ein großer Teil der Welt (oder zumindest der Mächtigen) feige und opportunistisch ist und Angst hat.

    Wenn sich die Juden auf die Welt verlassen, dann sind sie verlassen.

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Genau das ist der Punkt, den wir immer wiederkehrend erleben. Am Ende stellen sich alle gegen Israel. Sei es aus wirtschaftlichen Interessen mit den arabischen Laendern oder aus angst vor dem Terror im eigenen Land. Eine Tatsache, die sogar schon die Propheten voraussahen.

    Leider versagen wir Juden vielerseits, wenn es gilt, sich auf die eigenen Staerken zu konzentrieren. Oder taete ein Benjamin Netanyahu heute noch so mutig ein Befreiungskommando nach Entebbe schicken, wie es Yitzchak Rabin einmal zur Geiselbefreiung tat ?

    Heute muesste man Obama erst um Erlaubnis beknien und was der sagen taete, ist uns allem schon im voraus klar.

    AntwortenLöschen
  4. Nein, er ist seit seiner Geburt Christ, er spricht kein Arabisch (und somit nicht den Koran im Original lesen oder zitieren) und auf Staatsbesuchen ist der Besuch von Gotteshäusern nicht unüblich.

    AntwortenLöschen
  5. B"H

    Wo hast Du denn den Kauderwelsch her ? Das sagt ja Obama noch nicht einmal selbst von sich.

    AntwortenLöschen
  6. doch, genau das sagt er über sich.

    AntwortenLöschen
  7. B"H

    Schon mal die "Washington Post" oder die "NY Times" gelesen ?

    Obama hat soetwas nie von sich behauptet und auf seiner Reise nach Aegypten perfekt auf arabisch gebetet. Fakt ist, Obama ist Moslem, denn sein kenianischer Vater ist Moslem. Ebenso sein Stiefvater, der ihn nach moslemischem Glauben erzog. Obamas Bruder ist heute noch Moslem.

    AntwortenLöschen
  8. Wenn Du mir zeigst, dass Obama auf perfektem Arabisch gebetet hat, entschuldige ich mich und gestehe ein, dass Di Recht hast.

    AntwortenLöschen
  9. B"H

    Auf Youtube befinden sich Videos, aber allgemein ist bekannt, dass Obama in Aegypten Koranverse auf perfektischem Arabisch betete und diese Sprache als "suess" bezeichnete.

    Da ich jetzt wenig Zeit wegen dem anstehenden Schabbat habe, sende ich Dir am Sonntag einige Links !!!!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist nett von Dir! Aber ich hoffe, Du meinst nicht diese beiden Videos:

    http://www.youtube.com/watch?v=Y15lJSpSKeo
    http://www.youtube.com/watch?v=tLC35S-CSA0

    Denn seine paar arabischen Worte sind voller Aussprachefehler und in dem zweiten Video geht es nur um Hörensagen und das ist ja nunmal gar nichts wert. Viele Leute können ein paar Phrasen in einer Fremdsprache und vor allem vermute ich, dass der New York Times Redakteur selber kein arabisch kann und daher wohl nicht beurteilen kann, ob Obama den Satz auf "perfect Arabic" rezitiert hat.

    AntwortenLöschen
  11. ich warte noch auf eine Antwort :-)

    AntwortenLöschen