Sonntag, 6. Dezember 2009

Die hungernde Bevölkerung in Gaza

B"H

Alle kennen wir die Behauptung der Palästinenser aus dem Gazastreifen: "Die Israelis lassen uns verhungern !"

Hier nun ein paar aktuelle Photos der notleidenden Bevölkerung aus Gaza (von Elder of Zyion):








4 Kommentare:

  1. Was Sie hier betreiben ist purer Populismus und Propaganda. Gefaehrlich!

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ja, sehr gefaehrlich, wenn man ueber die Propaganda der Hamas schreibt !

    AntwortenLöschen
  3. dir ist aber schon klar dass die meisten es sich nicht leisten können so umfangreiche mahlzeiten zu können!

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Stimmt und stimmt nicht ! Im Grunde genommen kann sich das in keinem and jeder Bevoelkerungsteil leisten; auch nicht in Israel.

    AntwortenLöschen