Sonntag, 20. Dezember 2009

Die deutschen Nazis aus Palästina

B"H

Dem KZ - Auschwitz wurde das Schild "Arbeit macht Frei" geklaut und Interpol befindet sich nun auf Suche. Bei der Gelegenheit HIER einmal eine andere Seite des einstigen Jerusalems: Den deutschen Nazis im Stadtteil "German Colony".

Vielerseits oft abgestritten, doch Tatsache ist, dass der Jerusalemer Mufti seinerzeit enge Verbindungen zu Adolf Hitler knüpfte. Wenn es gegen die Juden geht, dann sind sich sogar Ideologien, die ihre Mitglieder gegenseitig als Ungläubige / Keine Arier bezeichnen, einig. Daran hat sich bis heute nicht geändert ! Siehe die Neonazi  - Szene und ihren arabischen Anhang.




Der Mufti mit Heinrich Himmler




Die German Colony frühstückt Hakenkreuz

3 Kommentare:

  1. Es gab übrigens, isch glaube es war auf Arte, kürzlich eine ausführliche Dokumentation über das "Wirken" des Großmufti von Jerusalem während der Nazizeit und über sein Verhältnis zu den Nazigrößen. Es wurde recht deutlich, dass die Interessen der Nazis und der fanatischen Moslems sich sehr ähneln.

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Naja, gewisse Zusammenarbeiten zwischen dt. Neonazis und radikalen Moslems gibt es bis heute:

    http://sheikyermami.com/wp-content/uploads/hizbollah-heil.jpg

    Hitler - Gruss der Hizbollah

    AntwortenLöschen
  3. Die Nazis unterstützten die Muslim-Bruderschaft.Aus dieser sind die Terrororganisation wie Hamas und El-Kaida hervorgegangen.Auch wenn das viele Jahre später war ist doch diese Gruppe auch von dem Naziweltbild geprägt.

    Al Husseini wollte Gaskammern in Palästina.Und als Husseini in Deutschland seine Predigten in die Muslimische Welt predigte,war ein Zuhörer der Iranische Ayatollah al Chomeni.

    AntwortenLöschen