Donnerstag, 3. Dezember 2009

Artikel schreiben

B"H

Mag sein, dass es auf englischen Sites / Blogs eher gang und gebe ist: Mehrere Autoren teilen sich die Artikel auf.

Da ich so ziemlich überlastet bin, suche ich seit geraumer Zeit Leute, die ab und an einen Artikel zu gewissen Themen (nach eigener Wahl) verfassen. Andere Blogger oder eben auch Leser.

Wenn jemand meint, etwas Interessantes beisteuern zu können, kann er mir eine e - mail hinterlassen. Großherrliche Bedingungen gibt es keine, nur sollten die Beiträge halt irgendwie mit der Ideologie der Blogs vereinbar sein. Die Autoren können auf Englisch oder deutsch schreiben.

2 Kommentare:

  1. Hallo Miriam, lass uns mal mailen - ich hätte wohl Interesse an dem ein oder anderen Gastbeitrag...

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Da bin ich aber froh, dass sich ein Normaler gemeldet hat.:-)

    Normale sind naemlich in Israel nicht gerade an der Tagesordnung und im Internet auch nicht immer.:-))))

    AntwortenLöschen