Dienstag, 20. Januar 2009

Verloren, aber dennoch gesiegt !

B"H

Und die Hamas feiert schon wieder in Gaza ...
Anführer Ismail Chaniyeh ist aus seinem Schlupfloch gekrochen und lässt sich getrost feiern.
Für was eigentlich ?
Dafür das er den Abzug der Israelis ausgesessen hat.
Wenn die Israelis angreifen, muss man nur lange genug im Versteck ausharren und die Weltöffentlichkeit in Ruhe den Rest besorgen lassen.

Es lebe die internationale "friedensbewusste" Unterstützung des Terrorismus !


Party - Time in Gaza - City


Photo entnommen: Muqata


And last, but not least:
Der Iran versprach der Hamas in Gaza eine "produktivere" Raketenlieferung, damit es beim nächsten israelischen Angriff auch besser klappt und ein "wirklicher Sieg" gefeiert werden kann. 10 Meter lange iranische "Fajr" - Raketen sollen die Niederlage der Hamas vergessen machen.

2 Kommentare:

  1. ach ja, miriam. wenn mich etwas zum kot... bringt dann sind es pazifisten aller art. diese armen,zarten, seelchen haben immer noch nicht verstanden was die hamas will: israel vernichten! sonst nichts! man kann der hamas wahrlich nicht vorwerfen jemals ein geheimnis daraus gemacht zu haben.

    uebrigens

    http://grenzgaenge.wordpress.com/2009/01/20/keine-illusionen/

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Die Linken haben bis heute nicht begriffen, was Terrorismus eigentlich ist. Viele sehen da immer noch die "romantische Abentuerlust" der RAF.

    AntwortenLöschen