Donnerstag, 22. Januar 2009

Die UNO und ihre Parteiischkeit

B"H

In Israel bedeutet es keine große Sensation, wenn die UNO sich wieder einmal gegen uns stellt. Das sind wir gewohnt, nur frage ich mich, warum niemand der Welt mitteilt, dass sämtliche UN - Angestellte in Israel Palästinenser sind. Und was haben diese Palästinenser ihrem Hauptquartier in New York wohl anderes zu berichten als ihre frisch eingefahrene "Al Jazeera" - Propaganda ?

Zu dem Angriff auf die UN - Schule in Gaza kann ich nichts beitragen, denn ich kenne die Bewegründe der Armee nicht.
Offiziell heißt es, dass aus der Schule geschossen worden ist.
Bei aller Objektivität in Ehren:
Kann die Schule Gegenteiliges beweisen ?
Es wäre sicher keiner besonders überrascht wenn, nachdem was wir in Jerusalem mit den UN - Angestellten erleben, die Hamas die Schule für ihre eigenen (Munitions)Zwecke benutzt hätte.
Und waren es nicht UN - Fahrzeuge, die vor ein paar Jahren gefilmt worden sind als man Kassam - Raketen und anderweitige Waffen hineingeladen hat ? Wie unparteiisch ist die UNO eigentlich ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen