Donnerstag, 22. Januar 2009

Fakten zum Gazakrieg

B"H

An all jene, die immer noch nicht begriffen haben, dass Israel in Gaza Selbstverteidigung übte - hier ein paar eindringliche Fakten:

http://www.jewishvirtuallibrary.org/jsource/myths2/gazawar.html

Ferner nimmt der SPIEGEL - ONLINE wieder seine alte gewohnte Zitierung der israelischen Linken auf. Linke Ansprechpartner, die in unserem Lande kaum bekannt sind und ich weiss nicht, wo der SPIEGEL seine Interviewpartner sucht.

Krieg vorbei und nun hackt auch das Nachrichtenmagazin munter drauf los:

"Israelis begegnen den palästinensischen Opfern aus Gaza fast nur mit Gleichgültigkeit. Israelische Zeitungen berichten nur spärlich und wenn, dann auf den hinteren Seiten".

Anscheinend schauen Leute, die derlei Meinungen verbreiten, keine allabendlichen israel. Nachrichten, denn dort wurde stundenlang mehr als ausführlich berichtet. Die "Al Jazeera - Welle" scheint nun wieder in fast alle Winkel der deutschen Presse gekrochen zu sein. Die UNO klagt an und die deutsche Presse gleich mit. Fakten werden übersehen und ein britischer Reporter, der die zielgenaue Bombardierung der Israelis (Hamasziele) lobte, wurde glatt von der israelfeindlichen BBC nach einer einzigen Meldung aus dem Programm verbannt. Soetwas macht sich schlecht und die Leute wollen es nicht hören.

Wo war die deutsche bzw. internationale Presse als jahrelang Raketen auf Sderot und andere Negevorte fielen ? Wo wurde da berichtet ? Auf Seite 15 - 20 bei den Kleinanzeigen ?
Wenn es überhaupt eine Zeile wert war !
Bei Bombardierungen von Juden regt sich erfahrungsgemäß niemand groß auf, aber wenn der Vorsitz der UNO, der sich händeschüttelnd mit Achmadinejed zeigt, aufregt, dann steht auch die deutsche Presse bei Fuss.


In Israel weiß man sehr wohl um die palästinensischen Opfer und es wurde mehrmals bedauert. Bedauern erweckt zwar keine Menschen mehr zum Leben, aber es war Krieg. Und ein Krieg bringt auch Schattenseiten mit sich. Schattenseiten, die, wenn es um zugebombte Israelis geht, offenbar nicht zählen. Israel ist ja immer selber schuld, wobei wir wieder bei der obigen Faktenaufzählung wären.

Und so dreht sich das Rat der Falschinformationen weiter. Ganz im Sinne "Al Jazeeras".Die Hamas und der Terror insgesamt lachen sich ins Fäustchen.


Link:

Die Anti - Israelpolitik der UNO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen