Dienstag, 13. Januar 2009

Gruss nach Duisburg

B"H

"They've got you - Sie haben Euch !"
So könnte man in der Tat die Naivität der Welt betiteln. Wissen wir nicht alle, dass fanatische Moslems nur ein Ziel haben:
die Ausbreitung in der ganzen Welt und die Konversion aller "Ungläubigen" zum Islam. Mit anderen Worten - "die Weltherrschaft". Ich beziehe mich dabei auf radikale Moslems und nicht jene, die friedlich ihre Religion ausüben und mit dem Mob nichts zu tun haben.

Die Duisburger Polizei hat von dieser radikalen Ideologie anscheinend noch nichts gehört, denn sie gab einem Mob nach; einem Mob, der unter anderem auch irgendwann die Bundesrepublik bedrohen könnte. Wer sich das Video in dem ARUTZ 7 - Artikel anschaut, der bekommt einen Eindruck davon, unter welchem Zwang die Beamten gehandelt haben könnten. Dennoch, ist die Polizei nicht eine Macht im Staat und die offizielle Exekutive ? Darf seit Duisburg jeder Fanatiker tun und lassen was er will und damit der Staatsfrieden erhalten bleibt, greift die Polizei die Gegner der freiheitlich demokratischen Grundordnung an, anstatt ihre eigenen unbescholtenen Bürger zu schützen ?

Duisburger Jugendliche brachten den Mut auf, eine Israelfahne im Fenster eines Wohnhauses aufzuhängen, um so ihre Solidarität mit Israel zu demonstrieren. Als ein pro - palästinensischer Mob durch die Strassen gröhlte, nahm die Polizei den Jugendlichen die Fahne ab. Die Fahne wurde aus dem Fenster gerissen und der Mob gröhlte umso mehr.

Was geschieht eigentlich in Deutschland ?
Ich erinnere mich noch lebhaft an die 70iger Jahre, in denen die RAF ihre Aktionen ausführte und mordete. Damals kannte die Polizei keinen Pardon und jeder noch so Verdächtige bekam die Staatsmacht zu spüren. Und was ist heute ? Wo ist sie, die Staatsmacht ?
Terrorist Christian Klar wird freigelassen und nun wird radikalen Islamisten nachgegeben.

Europa hat Angst vor dem Iran und jeglichem Terrorismus. Hauptsache keine Sprengstoffattentate in Berlin, Stuttgart, Frankfurt oder, wie in diesem Falle, in Duisburg. Dafür muss dann auch schon einmal die freie Meinungsäußerung der Jugendlichen dran glauben. Alles im Sinne des Staatsfriedens.

Herzlichen Glückwunsch an die Duisburger Polizei, die gestern radikalen Islamisten den "Hof" machte. Viel mehr aber einen Dank an die Duisburger Jugendlichen, die da mehr Mut bewiesen als die vielgepriesene Staatsmacht.

25 Kommentare:

  1. Für den multikulti Islam in Europa muss man schon mal kleine opfer bringen, ist doch nicht so schlimm. ;)

    Hier in DE bist du schon ein ganz böser Nazi wenn du gegen eine Moschee bist oder sonst wie die Wahrheit über den Kinderschänder M aussprichst.

    Auch wenn Du und ich mit Christen nichts viel anfangen können, die CDU hat ihr C im Namen schon lange verloren. Ob Linke oder Rechte, Medien, von allen Seiten müssen wir uns anhören wie friedlich und schön der Islam ist und wie böse der kleine und große Satan doch ist.

    Deutsche Polizisten die eine Wohnung stürmen um die israelische Flagge ab zureissen, sieht irgendwie schon nach 33 aus in Europa.

    In Frankreich gab es auch noch einen Brandanschlag auf eine Synagoge.

    Aber das jetzt der ZdJ aufschreit zaubert mir doch ein leichtes lächeln auf die Lippen. Der ZdJ sieht ständig den deutschen Nazi und singt im Chor mit Linken und CDU gegen die Islamkritiker und stöhnt jetzt auf wenn auf einmal die wirklichen Antisemiten in Frankfurt der Islam Mob, "Vergast die Juden" gröhlt und die Duisburger Polizei den Davidstern abreisst.

    Israel kämpft in Gaza den Kampf heute schon, der Europa morgen bevorsteht. Aber das werden viele öffentlich nicht zugeben, weil sie Angst vor dem Stigma Nazi, den Linken oder Islamisten haben.

    AntwortenLöschen
  2. Die Mainzer können sowas auch.

    http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=3586110

    Untere Hälfte.

    AntwortenLöschen
  3. Polizei stürmt Wohnung und hängt Israel-Fahne ab

    ... da traten Beamte seine Tür ein und entfernten die Flaggen.

    Berlin - Es ist nicht neu, dass sich auch in Deutschland die Gemüter erhitzen, wenn im Nahen Osten Bomben fallen und Raketen fliegen. Aber dass deutsche Polizeibeamte eine Wohnungstür eintreten, um eine Israel-Fahne aus einem Schlafzimmerfenster zu entfernen, weil sich unten auf der Straße Demonstranten an ihr stören - das hat eine besondere Note.

    "Ich stand völlig neben mir", berichtet P., "ich hatte Angst." Zwei Stunden vergingen ohne Zwischenfall. Doch dann ging P.s Bekannter zum Rauchen auf den Balkon - und wurde sofort wieder von Jugendlichen als "Scheißjude" beschimpft.

    Zwei Minuten später stand erneut die Polizei vor P.s Tür - und zum zweiten Mal an diesem Tag taten die Beamten etwas Unerwartetes: Sie erteilten P.s Freund einen Platzverweis aus dessen Wohnung.

    http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,601058,00.html

    Gruß Yael

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Die Mehrheit der Westdeutschen ist nach dem Kriege mit einem eingedroschenen Schamgefuehl aufgewachsen. Nur nichts gegen Juden sagen, sonst kommt gleich die Holocaust - Keule zurueck.

    Vielseits war das sicher angebracht, denn der Antisemitismus soll bekaempft werden. Niemals soll es wieder einen neuen Holocaust auf deutschem Boden geben. Andererseits aber handelt man sich keinen Erfolg mit staendigem Eindreschen ein. Erfolg kommt aus der eigenen Einsicht und vom Intellekt.

    Was weiss die Mehrheit der Deutschen schon ueber Juden oder Israel ? Wer einmal hier im Lande Urlaub macht, der ist noch lange kein Experte. Und wer hier einige Zeit wohnt, ohne direkt mit Israelis zusamenzuwohnen bzw. zu arbeiten, der kann genauso wenig eine Meinung abgeben.

    Dass der weltweite Antisemitismus wieder ansteigt, ueberrascht nicht. Auch die Handlungen der dt. POlizei ist keine grossartige Ueberraschung.
    Allerdings sollte erwaehnt werden, dass fast alle Demos von Moslems ausgehen. Die Welt merkt gar nicht mehr, wie sehr sich der Islam ueberall ausgebreitet hat. Ob das Suedamerika, Russland oder die USA sind.

    In den lezten Jahren hat sich in Deutschland so einiges bezueglich der Meinungsaeusserung geaendert. Wer heute schon etwas gegen Schwule sagt, ist OUT und ein Spiesser. Nazi eben.
    Uebertriebene Toleranz wird geuebt und dabei bleibt die eigene urspruengliche Meinung fast immer auf der Strecke. Toleranz artet dann in Dummheit aus.

    Was sich die Laender mit radikalen Islamisten eingehandelt hat, wird sich in der Zukunft noch allzu deutlich herausstellen. Spanien und Frankreich koennen teilweise schon ein Lied davon singen.

    Ein spanischer Journalist schrieb vor ca. einem Jahr einen Artikel darueber, dass Europa so daemlich war, die Juden hinauszuwerfen und sich stattdessen radikale Islamisten holte. Damit muss es dann auch selbst fertigwerden.

    Der Zentralrat sagt mir gar nichts und repraesentiert mich ebenso wenig. Was soll ich denn mit einem Friedman oder einer Knobloch anfangen, die da in Deutschland um Anerkennung und Bekanntheit buhlen ? Dafuer interessiert sich kein Israeli , genauso wenig wie Frau Knobloch sich fuer unsere Prominenz interessiert.

    Der Zentralrat scheint mit eher ein Buerokratenkoloss ohne festgelegtes Ziel. Das Ziel naemlich muesste heissen, die Aliyah zu propagandieren. Aber davor hat man zuviel angst, denn dann koennte einem ja eine Rakete aufs Haupt fallen.

    AntwortenLöschen
  5. Ja sind wir in Deutschland wieder auf dem Niveau von 1933 herabgesunken ? Sieht so aus

    Wenn jetzt Wohnungen polizeilich gestürmt werden, nur weil dort eine israelische Flagge hängt (wann werden der Union Jack oder "Stars and Stripes" verdächtig oder provokativ ?), dann frage ich mich mal wieder wie tief wir in Deutschland schon gesunken sind und in wie weit die Polizei in ihrem vorauseilendem Gehorsam, Verfassungsfeinden und Extremisten gegenüber noch mehr auf dem Boden kriechen kann.

    Gute Nacht Deutschland

    Am 17.01.09 um 14:00 Uhr geht der Mob bei mir in Bochum für Hamas auf die Strasse. Ich werde Flagge für Israel zeigen.

    Viele Grüße
    Perry

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    @Perry

    Na, dann pass mal auf, dass es Dir nicht genauso ergeht wie den Duisburgern.

    Auf der einen Seit wird in Deutschland gegen den Bau von Moscheen sowie den radikalen Islam protestiert und vorgegangen, andererseits aber laesst sich die Duisburger Polizei zu einem skandaloesen Handeln verleiten.

    Kapiert eigentlich niemand, was die Hamas seit acht Jahren mit israel. Negevorten anstellt ? Das hat die Welt nie interessiert, wenn tagtaegliche Raketen auf Sderot niedergingen. Jetzt, wo Israel sich wehrt, ist die Hoelle los.

    AntwortenLöschen
  7. Zitat: "Allerdings sollte erwaehnt werden, dass fast alle Demos von Moslems ausgehen. Die Welt merkt gar nicht mehr, wie sehr sich der Islam ueberall ausgebreitet hat. Ob das Suedamerika, Russland oder die USA sind."

    Genau1 Du triffst den Nagel auf den Kopf.

    Der Islam will expandieren auf Teufel komm raus. In Israel kämpfen sie als Hamas und Co., schieben international Al-kaida vor. In Europa führen sie zur Zeit ihren Djihad in den Geburtenstationen. Versuche mal im säkularen Europa jemanden zu erklären das im Islam G*tt noch nicht mal ansatzweise was mit dem G*tt der Juden und Christen zu tun hat. Das M. vom ersten Tag Antisemit war und einen Eroberungskrieg begann der noch heute andauert.

    Seit der Schlachten von Tours und Poitiers, wie auch vor Wien ist enige Zeit vergangen, aber unser Sderot steht Europa noch bevor.

    Manchmal fluche ich doch das meine Ur-Oma sich für einen Goi taufen ließ. ;)

    AntwortenLöschen
  8. B"H

    Mohammad wollte tatsaechlich die um ihn herumlebenden Juden fuer seine Visionen begeistern, was aber fehlschlug. Als er dies einsah, kam es zu einem erbittlichen Kampf gegen die Juden und die Ausweitung des Islams durch Eroberungskriege.

    Heute aber haben radikale Islamisten dazugelernt und versuchen es auf die leise Art. Muss ja nicht immer alles Al Khaida sein.
    Man zieht einfach nach Europa oder in andere Laender und unternimmt eine "stille" Uebernahme. Duisburg ist als erstes darauf reingefallen und ein boeses Erwachen steht noch bevor.

    Die Europaer des Mittelalters bemerkten die Auswirkungen des Islams schneller als die heutige Bevoelkerung. Doch sei dazu gesagt, dass es im fruehen Mittelalter den Juden unter dem Islam in Spanien besser ging als unter dem spaeteren christlichen Spanien. Jedoch nur unter dem "gemaessigtem" Islam und nicht unter der brutalen Herrschaft der Almohad zu Zeiten des Rambam (Maimonides).

    Wenn Du jued. Vorfahren hast, koenntest Du doch theoretisch Aliyah machen. Oder geht das wegen der Taufe nicht mehr ?
    Zu vergleichen sei dies mit heutigen Juden, die sich zum Christentum bekennen. Diese "Abtruennigen" haben ebenso kein gesetzliches Recht mehr auf Aliyah.

    AntwortenLöschen
  9. " Wer heute schon etwas gegen Schwule sagt, ist OUT und ein Spiesser. Nazi eben. " wie ist denn das gemeint? Ist es in Ordnung gegen Homosexuelle zu diskriminieren?

    AntwortenLöschen
  10. Hm habe bis jetzt mit keinem Rabbi gesprochen.

    Seit der Ur-Oma gab es nur weiblichen Nachwuchs und ich bin der erste und letzte Mann in der Reihe. Müsste doch eigentlich gehen oder?

    Zumindest auf der "Christlichen" Seite gibt es keine Familienunterlagen von vor dem Krieg, also ich könnte es kaum beweisen.

    Zum re"konvertieren" fehlt mir ehrlich gesagt der Glauben, aber überlegt habe ich es mir schon.

    Irgendwie läuft aber immer noch etwas jüdisches Blut in mir was mich mit Israel und den Menschen dort verbindet. Obwohl mir der Glauben fehlt und noch nie dort war, ist da irgendwas. Als ich das mit meinen Vorfahren vor 20 Jahren erfuhr, hat es mich irgendwie mit Stolz erfüllt.

    AntwortenLöschen
  11. B"H

    @Martin

    War das jetzt ironisch gemeint oder bist Du einer von denen, die ich hier schrieb ?

    Persoenlich bin ich gegen Homosexualitaet, so what. Mit Diskriminierung hat das nichts zu tun, doch lehne ich die Handlungen solcher Leute ab. Schon allein aus relig. Gruenden.


    @digiffm

    An Deiner Stelle wuerde ich mich bei einem Rabbiner halachisch kundig machen. Wenn die Grossmutter muetterlicherseits vorhanden war, dann fehlten nur noch irgendwelche Dokumente, die dies auch belegen.

    Allerdings bin ich mir bei der Aliyah nicht sicher, denn ich hoerte von einigen, die zum Christentum konvertiert waren, dass ihre Einwanderung unter normalen Umstaenden nicht stattfinden koenne, wenn das Innenministerium davon Wind bekaeme. Die Angst eines jeden messianischen Juden.:-)))) Zu recht !

    Aber frage einmal einen Rabbiner, der sich auskennt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin einer von denen, die sowohl gegen Antisemitismus als auch gegen Homophobie vorgehen. Und daher lehne ich solche Äußerungen wie von Dir selbstveständlich ab, da sie nur weiter eine Atmosphäre der Ablehung und des Hasses fördern.

    AntwortenLöschen
  13. B"H

    Was soll jetzt daran falsch sein, wenn ich meine Meinung vertrete, die da lautet, dass ich Homosexualitaet ablehe ?

    Darf man in Deutschland soetwas nicht mehr sagen, ohne als Rassist zu gelten ?

    Okay, dann bin ich halt ein Rassist ! Ehrlich gesagt, ist mir das in noch keinem anderen Land passiert.:-)

    AntwortenLöschen
  14. Ich stelle mich doch auch nicht hin und lehne Juden ab, weil ich aus irgendeinem seltsamen Grund (den die ganzen Antisemiten anscheinend leider haben) das Judentum und alle seine Mitglieder schlecht finde. In modernen Gesellschaften, wie eben auch hier in Israel, sollte es mal endlich vorbei sein mit der Ablehnung von Schwulen und Lesben.
    Und dass Du einen gewissen Stolz empfindest, derart antiquierte Ansichten zu vertreten, macht mich traurig.

    AntwortenLöschen
  15. B"H

    Eigentlich sollten wir hier ueber die Vorfaelle in Duisburg diskutieren und nicht ueber Homosexuelle ! Zu dem Thema liess ich mich schon genuegend zu Zeiten der Jerusalemer "Gay Parade" aus.

    Zuerst einmal muss ich klarstellen, dass ich jued. - orthod. bin und die Thora fuer uns nicht irgendein antikes Etwas darstellt. Dazu schreibe ich genuegend auf meinem relig. Blog )www.hamantaschen.blogspot.com).

    Zweitens lehne ich keine Homosexuellen ab, sondern deren Handlungen. Juden hier mit homosexuellen Handlungen zu vergleichen ist etwas daneben und ich denke, dass jeder Mensch eine gewisse Moral haben sollte. Bei dem einen liegt der Moralpegel hoeher und bei dem anderen niedriger. Das ist jedem sein Recht.

    Toleranz sollte aber nie irgendwo in einem Sumpf ohne jegliche Moral enden. Aber anscheinend verwecheln heutzutage viele Deutsche Toleranz mit sich alles gefallen lassen muessen.

    AntwortenLöschen
  16. Erzähl das mal all den schwulen Soldaten, die gerade in Gaza für Deine Sicherheit kämpfen. Viel Erfolg dabei!

    AntwortenLöschen
  17. B"H

    Wie weit in der Primitivitaet willst Du Dich eigentlich noch herablassen ?

    AntwortenLöschen
  18. Primitivität? Ich habe alleine in meinem Bekanntenkreis zwei schwule Soldaten, die letzte Woche in Gaza waren. Und ich bezweifele stark, dass sie die einzigen sind bei einer Homosexuellenquote von ca. 5% in der Bevölkerung.

    AntwortenLöschen
  19. B"H

    Mit ein wenig Intellekt haettest Du begriffen, was ich diesbezueglich in meinen vorherigen Kommentaren zum Ausdruck brachte.

    Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, mich an dieser Stelle auf anderweitige Themen, welche nicht den Beitrag betreffen, auszulassen. Zweitens scheint eine Diskussion mit Dir eh ueberfluessig, da Du entweder nichts begreifst oder nichts begreifen willst.

    AntwortenLöschen
  20. Ich weiss jetzt auch nicht, was diese Homo-Grundsatzdiskussion hier zu suchen hat und ob hier jemand wissen möchte, wieviel Prozenz homosexuelle Soldaten es gibt - Martin, ich denke einfach mal, Du bist im falschen Blog gelandet. Und Miriam hier diverse Sachen vorzuwerfen und damit Äpfel mit Birnen gleichzusetzen, ist purer Schwachsinn, denn es ist IHR Blog und es geht hier um Israel, das Judentum und um IHRE Erlebnisse!

    AntwortenLöschen
  21. Du bist eine wirklich lustige Person. Alles Gute für Dein weiteres Leben!

    AntwortenLöschen
  22. B"H

    @Martin

    Danke fuer die Wuensche.:-)))


    @ Oliver

    Ist schon seltsam, auf welche Einfaelle die Leute manchmal kommen. Fuer mich ist es oft schwer nachzuvollziehen, ob da jemand nur provozieren will, es ernst meint oder sonstwie irgendwelche Schaeden hat, denn ich kenne die Leute ja nicht persoenlich.

    Mit tut jetzt die eigentliche Diskussion um Duisburg leid, die da vollkommen auf der Strecke blieb. :-) Aber derlei Leute wirst Du in Deinem Blog auch noch erleben. Viel Spass schon einmal vorab.:-))

    AntwortenLöschen
  23. B"H

    Zur Duisburger Polizei:

    http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,601268,00.html

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Mirijam,
    Am 10.01 fand in Duisburg Veranstaltet von Milli Görüs !!! eine Anti-Israel Demo statt.
    Wie man lesen konnte wurden alle Reden in Türkischer Sprache gehalten.
    Da sich Teilnehmer provoziert fühlten wurde von der Polizei eine Israel Fahne die an einem Fenster hing abgenommen.
    Hier ein Bericht der WAZ:
    http://www.derwesten.de/nachrichten/im-westen/2009/1/11/news-103969785/detail.html
    Falls du Zeit findest könntest du mir bitte mitteilen, was das stirnband und die zeichen bedeuten,etwa ein möchtegern sich selbst in die luftsprenger

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Miriam, hier ein Bericht zu der Demo in Duisburg:

    Der Vorfall in Duisburg wird immer ungeheuerlicher, je mehr Einzelheiten ans Tageslicht kommen. Mit nur drei Hundertschaften (ca. 340 Polizisten) bei 10.000 zum Teil gewaltbereiten Milli Görüs-Anhängern hatte Duisburgs Polizeipräsident Rolf Cebin (Rainer Wendt, GdP-Chef: "Der schlechteste Polizeipräsident in ganz Deutschland") seine Beamten am vergangenen Samstag in eklatant unterbesetzter Zahl zum Einsatz geschickt. Auch der leitende Einsatzleiter, Kuno Simon (Foto) - wie Cebin überzeugter Linker - war mit der Demonstration sichtlich überfordert. Als er die antisemitischen Proteste der Moslems bemerkte, schickte er unverzüglich seine Beamten zum "Fahneneinsatz" - allerdings erstmal in die falsche Wohnung. Nachdem die Tür in der zweiten Etage eingetreten war, gings zum Kaputtschlagen der "richtigen" Türe eine Etage höher. Schließlich war ja "allerhöchste Gefahr" im Verzug.

    Mit dreitägiger Verspätung befasst sich heute auch Spiegel Online mit den Vorfällen in Duisburg:

    Aufgerufen zu der Kundgebung hatte die islamistische Organisation Milli Görüs, die - wiewohl nicht verboten - in Deutschland seit Jahren vom Verfassungsschutz beobachtet wird.

    Nach kurzer Zeit passierte der Zug eine Hauptverkehrsstraße. An einem Eckhaus wurden die Demonstranten zweier israelischer Fahnen gewahr - eine hing vom Balkon, die zweite befand sich im Inneren der Wohnung, am Schlafzimmerfenster. Der 25-jährige Student Peter P.* und seine 26-jährige Freundin hatten sie angebracht.

    Übrigens nicht zum ersten Mal: Anfang des Jahres etwa hisste P. die israelische Flagge aus Anlass des Holocaust-Gedenktages. Im Mai ließ er sie gleich mehrere Woche hängen, weil der Staat Israel seinen 60. Geburtstag beging. Jahrelang habe die Hamas Israel mit Raketen beschossen, ohne dass das viele Leute gekümmert habe, sagte P. SPIEGEL ONLINE zu seinen Beweggründen. Nun finde er es angemessen, "Solidarität mit der einzigen Demokratie der Region" zu bekunden.

    P. selbst hatte sich unter die Demonstranten gemischt, um ihre Hassparolen dokumentieren zu können. Fassungslos konnte er dann von der Straße aus miterleben und filmen, was sich in seiner Wohnung abspielte.

    Als die ersten Demonstranten die Flaggen erkannten, stand P. mit seiner Freundin auf der Straße, in unmittelbarer Nähe. Er hatte den Zug begleitet, weil er eventuelle Hetzparolen dokumentieren wollte. Was sich angesichts der Flaggen entwickelte, nennt P. "eine Lynchstimmung". "Tod Israel", sei von einigen Demonstranten geschrien worden, und "Verrecke!". Die Polizei erschien ihm überfordert.

    "Plötzlich", berichtet der Student weiter, "sah ich einen Polizisten auf dem Balkon im zweiten Stock", der zur Wohnung unter seiner eignen gehört. Der Beamte riss die eine Israelfahne, die an P.s Balkon befestigt war, ab. Kurze Zeit später sah P., wie in seinem eigenen Wohnzimmerfenster ein Beamter die innen angebrachte Fahne abmachte.

    Die Aktion der Polizei löste bei den Demonstranten Jubel aus. Das berichtet nicht nur P., das lässt sich unschwer auf Videos nachvollziehen, die auf YouTube kursieren. Noch am Samstag machten die Journalisten vom Revierblog "Die Ruhrbarone" auf den Vorfall aufmerksam. Auch Gegenstände flogen gegen P.s Fenster, mit ziemlicher Sicherheit Eisbrocken, ein zusammengeklapptes Taschenmesser, ein Nagelknipser, möglicherweise auch Steine.

    P. sagt, er sei "schockiert" gewesen. Aus Angst, in die eigene Wohnung zu gehen, sei er zunächst mit seiner Freundin in die Innenstadt weitergezogen. Etwa zwei Stunden später kam er zurück, mit seiner Freundin und einem Bekannten - doch noch immer standen Jugendlich vor dem Haus und warfen Gegenstände.

    Erst als diese fortgegangen seien, habe er seine Wohnung betreten. Unten fuhr ein Polizeiwagen vorbei, P. bat die Beamten nach oben. Er und seine Freundin, rieten die Beamten, sollten sich zunächst vom Fenster fernhalten; die Polizei würde noch ein paar Stunden unten aufpassen.

    "Ich stand völlig neben mir", berichtet P., "ich hatte Angst." Zwei Stunden vergingen ohne Zwischenfall. Doch dann ging P.s Bekannter zum Rauchen auf den Balkon - und wurde sofort wieder von Jugendlichen als "Scheißjude" beschimpft.

    Zwei Minuten später stand erneut die Polizei vor P.s Tür - und zum zweiten Mal an diesem Tag taten die Beamten etwas Unerwartetes: Sie erteilten P.s Freund einen Platzverweis aus dessen Wohnung.

    Falls du Intresse hast kann ich dir noch einige Links senden

    Shalom lehitraot

    AntwortenLöschen