Donnerstag, 15. Januar 2009

Die Kinder aus Gaza

B"H

Wahrscheinlich stellt man sich in Israel eher die Frage als in Gaza, was einmal aus den Kindern werden wird, die mitten im Terrorismus und im Krieg aufwachsen. Im Gaza der Hamas, aber nicht nur dort. Sämtliche Palästinensische Autonomiegebiete und auch Ost - Jerusalem sind betroffen.

In Israel stellt man sich die Frage nach der nächsten palästinensischen Generation. Wie wird die aussehen, wenn die Kinder nichts weiter als Haß auf jüdische Israelis eingetrichtert bekommen. Angefangen bei Schulbüchern mit wirren Angaben über eine palästinensische Historie, die es so gar nicht gibt bis hin zur "Holocaust - Verleugnung".

Was wird aus Kindern, deren Eltern keine Jobs haben, ein Elternteil oder ein Verwandter in israelischer Sicherheitsverwahrung sitzen ? Was wird aus Kindern, die mit scharfer Munition aufwachsen und für die ein Menschenleben fast gar nichts mehr gilt ?

Soll Israel sich, zum Wohle der Kinder, zurückhalten ?
Sicher nicht, denn terroristische Verbrechen sind zu ahnden.
Israelische Kinder leiden genauso unter den ständigen Bombenangriffen aus Gaza oder dem Libanon. Der Unterschied zu ihren palästinensischen Leidensgenossen liegt jedoch darin, dass Israel psychologische Hilfe erteilt. Traumatherapie mit allem was dazugehört.

Es bedarf keiner grossen Hervorhebung, dass die nächste palästinensische Generation wesentlich gewaltbereiter sein wird als die jetzige. Im Haß und mit Waffen aufgewachsen; psychische Krankheiten werden laut israel. Psychologen an der Tagesordnung sein. Das Weltbild und jegliche Moral seien völlig abhanden gekommen und zählen tut das Gesetz des Stärkeren.

Solange der Terror fortgesetzt wird, ist kein Ende der Misere in Sicht. Besonders schlimm trifft es die Kinder der Hamas, die den Berufstraum des Selbstmörders (Dschjahid) leben, wie in dem unterem Video zu sehen ist.

4 Kommentare:

  1. man mus sich fragen,warum werden die isralies gehasst,wenn man seit fast 50 jahren sestematisch ein vi0lk sein land klaut und noch die menschen misshandelt ,dann soll man sich nicht wundern.Mein herz weint für dieser menschen.gaza ist dir grösste gefängniss der welt

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Was genau Gaza fuer ein Gefaengnis ist, das zeigt sich hier in diesem Artikel. Insbesondere das Video.

    Weder systematisch noch sonst irgendwie wurde das Land geklaut.
    Juden waren schon in Israel, da gab es noch gar keine Moslems und schon gar keine Palaestinenser. Vielleicht solltest Du einmal die Geschichte besser erkunden und dann Behauptungen von Dir geben.

    AntwortenLöschen
  3. Ein typischer anonymer und antisemitischer Dummschwätzer (Juden haben eben immer selber Schuld.), der keine Ahnung hat und dann noch den Hass auf Juden und Israelis begründet und dieses Hass rechtfertigt. Von den Palästinensern, von der Gründung Israels hat er (solche Schwätzer kennt man ja) auch keine Ahnung (schwätzt eben nach, was er von diversen Antisemiten heute hört: größtes Gefängnis, fehlt nur der Hinweis auf das Warschauer Ghetto und die KZs, dann hätte der die antisemitischen Stereotypen erstmal durch).
    Seine deutsche Rechtschreibung ist zu allem Überfluss auch eine einzige Katastrophe.

    Ich kann diesen Dünnpfiff einfach nicht mehr lesen.

    Yael

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Hallo Yael,

    ich bin gerade dabei, etwas ueber den Antisemitismus zu verfassen, denn die israel. Presse beschaeftigt sich sehr mit den neuen / alten Anklagen gegenueber Israel aus dem Ausland.

    Andere Blogs / Sites moegen ueber eine Menge antisemitischer Comments klagen, doch ich hatte das Problem bisher kaum. Vielleicht faellt es ja den Leuten leichter, auf deutsche Blogs loszugegen als sich da mit Israelis direkt einzulassen.:-)

    Gestern bekam ich eigentlich meinen ertsne antisemitischen Comment mit der Heil Hitler Unterschrift. Ich habe mich entschlossen, den Comment nicht zu veroeffentlichen, da ich den Blog nicht zum Schlachtfeld machen will. S

    Solche Leute gibt es halt immer wieder mal und loswerden wirst Du sie eh nicht.

    AntwortenLöschen