Donnerstag, 30. Juni 2011

Nicht vergessen ! Heute "Laila Lavan - Weisse Nacht" in Tel Aviv !

B”H

Ich mache mich heute ein wenig rar auf meinen Blogs, denn in Kürze beginnt hier in Tel Aviv die "Laila Lavan - Weisse Nacht". Seit Jahren findet sie statt und wer alles verpasst, der muss bis zum nächsten Juni warten. 


"Die weisse Nacht", das bedeutet Kunst, Musik, Show - und das alles draussen auf den Straßen. Im bekannten Rothschild Boulevard, am Tel Aviver Hafen, im Hafen von Yaffo sowie an zahlreichen weiteren Orten der Stadt. Veranstaltungsprogramme gibt es direkt bei den jeweiligen Events und weiter unten in diesem Artikel findet Ihr eine hebräische Site mit allen Angeboten der "Laila Lavan". 


Eine Freundin von mir rollt aus Jerusalem an und wir werden einige Veranstaltungen abklappern. Wer ausserdem einen Besuch plant, der sollte damit rechnen, das es gerammelt voll sein wird. Da sich Restaurants und Bars an der "Weissen Nacht" ebenso beteiligen, kann sich jeder vorstellen, wie rar die Sitzplätze werden. 


Offiziell beginnt die "Laila Lavan" gegen 21.00 Uhr !

Für die Daheimgebliebenen werde ich Photos in die Blogs stellen !



Leider nur in hebräischer Sprache erhältlich: 

Der Veranstaltungsplan der Tel Aviver “Laila Lavan – Weissen Nacht” am heutigen Donnerstag (30. Juni 2011).


Keine Kommentare:

Kommentar posten