Mittwoch, 1. Juni 2011

Die “Gebrüder Ofer” und ihre heimliche Iran Connection

Photo: Sammy und Yuli Ofer von Israels OFER GROUP

B”H

Die USA setzte das israelische Unternehmen “Achim Ofer – Gebrüder Ofer” auf den Sanktionsindex, denn offenbar verkaufte die Ofer Shipping Group einen Tanker an den Iran. Darüber hinaus dockten Ofer – Tanker mehrere Male in iranischen Häfen an. Die “Gebrüder Ofer” streiten jegliche Geschäftsbeziehungen zum Iran ab und auch der Iran streitet Business Connections mit dem zionistischen Staat ab. 

Israel will nun die Ofer Group unter die Lupe nehmen, ob da nicht vielleicht doch israelische Gesetze sowie Embargos umgangen worden sind und mit dem Feind Geschäfte betrieben wurden. 

Juden, die dem Feind dienen, hat es immer gegeben und wird es immer geben. Heute kommt noch der Grund “MONEY” dazu und Bares ist wichtiger als jegliche Ideologie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen