Dienstag, 13. Oktober 2009

Der arabische Nationalsozialismus


B"H

Immer wieder kommt in Israel die Frage hoch, warum fast die ganze Welt ausgerechnet auf Israel losgeht und offenbar alles andere übersieht. Da sollen gemäss dem "Goldstone Report" israelische Politiker und Militärs vor einem internationalen Tribunal unterworfen werden. Wo bleiben da jene Reeder, die deutsche Schiffe für verbotene Waffenschiebereien zwischen dem Iran und Syrien tatkräftig unterstützen ? Was ist mit den afrikanischen Vergewaltigern und vor allem, was geschieht mit den arabischen Terroristen ? Droht heute noch jemand groß der Al Khaida ? Osama Bin Laden sitzt wie die Made im Speck und plant munter neue Anschläge. Alles scheint erlaubt, nur Israel ist es verboten, sich selbst zu verteidigen, wenn es schon sonst niemanden auf der Welt interessiert, dass Kassam - Raketen aus Gaza eintreffen.

Atlas Shrugs liefert interessante Berichte zum arabischen Nationalsozialismus. Ein Nazitum unter dem Halbmond, welches viele zu hören bekommen, sobald sie das arabische Viertel der Jerusalemer Altstadt betreten: "Wieso brachte Hitler nicht alle Juden um ?" - so lautet es von Pali - Seite.


Hitler und der Mufti



4 Kommentare:

  1. Richtig, warum schaut die Welt immer auf Israel nicht aber auf die Terroristen.
    Warum stellt man denjenigen, der sich selbst verteidigt, an den Pranger ?!

    Genauso gut könnte man aber auch fragen:
    Warum berichtest du eigentlich nur über die Neo-Nazis über den Arabern und den Deutschen aber nie über die (zahlenmäßig weit zahlreicheren) unter den Amerikanern und Briten ?!

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Leider gibt es ueberall auf der Welt Neonazis; auch in Israel, wenn man sich einige russische Neueinwanderer anschaut.
    Selbst in der israelischen Armee gibt es sie ! Wobei es sich dort ebenso um Russen handelt.

    AntwortenLöschen
  3. Na, warum wohl. Anonym: Weil die Amerikaner und die Briten als Verbündete Israels selbstverständlich Narrenfreiheit haben. Denn der Fokus des Feindbildes liegt ja in erster Linie auf Deutschland und der arabischen Welt, aus welchen Gründen auch immer.

    Gruß
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Das ist eine ziemlich daemliche und weit hergeholte Behauptung !

    AntwortenLöschen