Montag, 19. Oktober 2009

Colonel Richard Kemp verteidigt Israel

Auch bald in Deutschland ?

Photo: Sheik yer Mami

B"H

Es ist schon irrwitzig wie die Welt auf den "Goldstone Report" reagierte. Wie zu erwarten war, wird Israel isoliert und der Terror hochgehalten. Anscheinend will die Welt nicht bemerken, wie sehr sie immer mehr in eine islamische Weltherrschaft schlittert.

Ich male keine Teufel an die Wand und habe auch nichts gegen Moslems. Jedenfalls nicht gegenüber jenen, die ihre Religion friedfertig ausleben und nicht radikalen Gruppierungen unterliegen ! Dennoch, wusstet Ihr das Deutschland mehr Moslems beherbergt als der Libanon ? In Europa leben derzeit 38 Mio Moslems = 5 % der Gesamtbevoelkerung (siehe Associated Press).


Colonel Richard Kemp verteidigt Israel:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/133897

10 Kommentare:

  1. Das Problem ist doch, die friedlichen Moslems von den radikalen zu unterscheiden. Ich war am 3. Oktober zum Tag der offenen Moschee in einer norddeutschen Kleinstadt. Der Islam wurde dort so sehr als die friedfertigste Religion auf dieser Welt dargestellt, dass ich schon wieder mißtrauisch wurde, wie friedfertig diese Gemeinde denn wohl auf Dauer bleiben wird.

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Genau darin liegt das Problem: Will soll man heute die wahren Ziele einer moslemischen Gemeinde herauslesen ? Wer ist Fanatiker und wer nicht ?

    AntwortenLöschen
  3. Ist der Islam denn überhaupt eine friedliche Religion? "Weltherrschaft" jedenfalls ist friedlich nicht zu erreichen.

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Zumindest behaupten dies viele liberale moslemische Geistliche. Das Fanatiker die Religion nur fuer ihre eigenen Zwecke benutzen taeten.

    Andererseits, wenn ich mir den spaeteren Umgang zwischen Mohammed und den Juden, die er bekehren wollte, anschaue, dann ist es mit Mohammeds Friedfertigkeit nicht weit her.

    AntwortenLöschen
  5. Wenn jemand so über Juden spricht wie du über Moslems, so ist es ein Neo-Nazi.

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Und wenn jemand so ueber Moslems spricht, wie ich, gehoert er in die Faenge der Sharia oder zumindest gleich gekoepft. So schaut das Gesetz des radikalen Islam aus.

    Und keine Sorge: Besonders heute wird genauso ueber Juden hergezogen.

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym
    So geht das heute: Sagt man was gegen Moslems, dann ist man ein Neo-Nazi.

    Man sollte den Begriff "Neo-Nazi" nicht so leichtferig verwenden, aus Respekt vor denen, die unbeschreibbares Leid erfahren haben.

    Außerdem ist die Verwendung dieses Begriffs in diesem Zusammenhang sachlich falsch. Dies zu verstehen freilich, ist eine Frage der Bildung.

    AntwortenLöschen
  8. B"H

    Man schaue sich nur einmal die Karikaturen in den Zeitungen der arabischen Welt an. Da werden Juden zu bester Julius - Streicher - Manier dargestellt !

    Wenn ich das sehe, dann sehe ich Hitler wieder auferstanden. Diesmal als Araber !

    AntwortenLöschen
  9. Meines Wissens hat Mohammed seinerzeit zunächst versucht Juden und Christen von seinem neuen Glauben zu überzeugen. Daher sprechen die frühen Suren auch positiv über diese. (z.b. "Völker des Buches") Später war er ihnen dann feidlich gesonnen und entsprechend scharf wurden die neueren Suren dann formuliert ("... und tötet sie, wo immer ihr sie findet.")

    Dieser Widerspruch wurde dann dadurch aufgelöst, dass islamische Rechtsgelehrte in ihren Fatwen erkärten, dass die neueren Suren die älteren aufheben.

    Gemäßigte Moslems drehen diese Rechtslehre jedoch um.

    Ist das nun bewusste Täuschung oder Unwissenheit? Bei der religiösen Bildung der Moslems möchte ich das zweite fast ausschließen.

    Dieter L.

    AntwortenLöschen
  10. B"H

    Obwohl der Islam Juden als "Das Volk des Buches" beschreibt, wird dennoch gepredigt, dass Mohammed in der Thora erwaehnt worden war und der Prophet Ezra den Namen spaeter entfernte. Sozusagen die Thora verfaelschte.

    AntwortenLöschen