Mittwoch, 14. Oktober 2009

Al Khaida Trainingsvideo: How to make a butt (Hintern) bomb

B"H

Eine bitterböse Parodie auf die Al Khaida !

Den Hintergrund stellt ein moslemischer Terrorist, der sich neulich in die Luft sprengte und dabei eine Bombe benutzte, die er in seinem "Allerwertesten" platziert hatte. Ein Blogger nannte diese relativ neue Vorgehensweise des Terrorismus "Arschbombe".

Mit Freunden diskutierte ich, was denn wohl in Israel geschehe, wenn diese neue Bombenpraxis sich auf dem Terrormarkt duchsetzt.
Bisher wird in Israel jeder Kinobesucher, Supermarktkunde, etc. am Eingang auf Bomben untersucht. Vor zahlreichen Restaurants, Cafes, Kneipen oder öffentlichen Einrichtungen wühlt stets ein Wächter am Eingang durch unsere Tasche und fährt mit einem Elektrostab an der Kleidung auf und ab, um sicherzustellen, dass an mir kein Sprengstoff am Körper deponiert wurde.

Könnte es in Zukunft etwa so aussehen, dass wir unseren "Allerwertesten" entblößen müssen, um etwaige Bomben in Hinterteilen zu enttarnen ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen