Freitag, 9. Oktober 2009

Das Älterwerden

B"H

Irgendwann erwischt es einen und man stellt fest, dass man älter wird. Die Seele bleibt jung und man ist noch mitten drin in den 20igern bzw. 30igern; einem Alter, wo niemand so richtig ans Älterwerden denkt.
Freunde, ältere und jüngere, meinten, dass sich ab einem gewissen Alter in den 40igern der Körper verändere. Anscheinend ist dies auch bei mir der Fall, denn plötzlich muss ich auf die Kalorien achten, die ich verzehre. Bisher war ich schlank und konnte soviel in mich reinstopfen, wie gerade ging. Jetzt nehme ich bei jedem Gramm zu, muss aufs Essen achten und, wenn möglich, ins Fitnessstudio.

Ich bin jemand, der gerne ißt und es stellt sich als Tortur heraus, auf vieles verzichten zu müssen. Aber an Salate und Fitness gewöhnt man sich irgendwie und die Leckereien in unserer Bäckerei habe ich eh satt.
Zum Glück komme ich gerade von meinen Kilos herunter und es sei einmal festgestellt:
Schlank lebt es sich einfach besser !



Nicht zu dick, doch trotzdem nahm seit der Bildaufnahme in Sderot einige Pfunde ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen