Mittwoch, 6. Mai 2009

Wuchs Barak Hussein Obama als Moslem auf ?

B"H

Wuchs Barak Hussein Obama alias Barry Soetoro als Moslems auf ?

3 Kommentare:

  1. http://www.sueddeutsche.de/politik/962/448696/text/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein nerviger Ansager.. was für unzulängliche "Beweise".. was für eine Verschwendung von Webspace auf YouTube!
    Obama war also auf einer normalen Grundschule in Indonesien und wurde auch im Koran unterrichtet? Big Deal! Das haben die Medien schon vor Ewigkeiten berichtet. Und ein bisschen interkulturelle Bildung hat Menschen bisher eher genützt als geschadet..

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Es gibt da auch noch einige andere Punkte, die weniger berichtet worden sind. Und wie wir in Israel erleben, uebersieht die Welt gerne einiges.

    AntwortenLöschen