Sonntag, 3. Mai 2009

Die 50 am meisten beeinflussenden Juden auf Twitter

B"H

Bin ich beeinflussend ?
Manche meinen JA !

Durch Zufall entdeckte ich diese aktuelle Site durch den Link eines meiner TWITTER Followers.

http://blogs.jta.org/telegraph/article/2009/05/01/1004826/jtas-100-most-influential-jewish-twitterers

Platz Nr. 44 !
Nicht schlecht und mich haute es fast vom Hocker auf einer Liste verzeichnet zu sein.

Allerdings sind meine TWITTER Followers fast ausschliesslich Englisch sprachig !

4 Kommentare:

  1. respekt ...

    und gratulation

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Naja, TWITTER ist nun nicht die Welt.:-)

    Zuerst bemerkte ich, dass ploetzlich taeglich mind. 15 neue Followers auf meiner Liste standen und dann fand ich heraus waum dem so ist.

    Zu 99 % jedoch bestehen die Followers aus Anglos, weil ich auf Englisch schreibe. Und viele kommen bezueglich meines engl. Blogs "Shearim".

    AntwortenLöschen
  3. stell dein licht nicht unter den scheffel ... ranking ist ranking ... genieße es etwas lohn für die zeit und arbeit die du investierst

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Weisst Du, was ich furchtbar enttaeuschend finde ?
    Das grosse englisch - jued. Blogs in Teamarbeit schreiben. Meist steht dort ein Name und man meint halt, das sei der Blogautor. Ist aber nicht so, denn dort schreibt ein ganzes Team. Deswegen sind sie so haeufig upgedated und professionell gemacht.

    Ich investiere sehr viel Zeit in die Blogs, versuche, viel Research zu betreiben und schreibe ALLES allein. Falls einmal ein Gastautor dabei ist, so gegeb ich das namentlich an.

    Meiner Meinung nach, sollte man einen Blog, wenn es geht, allein betreiben oder halt eine Website aufmachen. Vielleicht bin ich da zu konservativ veranlagt, aber fuer mich ist das sonst Betrug an den Lesern. Vor allem dann, wenn man die Teamnamen nicht angibt.

    AntwortenLöschen