Samstag, 30. Mai 2009

FACEBOOK

B"H

All jene, die mir Messages via FACEBOOK senden wollen, werden mich dort nicht mehr finden. Vor wenigen Tagen habe ich mein Facebook Account deaktiviert !


Irgendwie ging mir die Site auf die Nerven, obwohl ich dort nie allzu viel Zeit verschwendete. Allerdings, wer braucht wirklich Facebook ?

In Zukunft behalte ich nur noch TWITTER bei, denn die Site erweist sich als nützlicher und nicht so dermassen zeitaufreibend !

2 Kommentare:

  1. Komisch, dieselbe Erfahrung habe ich auch gemacht - zu überladen, zu sinnlos... Twitter macht da - wenn schon - mehr Sinn!

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ich vermisse FACEBOOK absolut nicht, denn ich war ja nicht allzu oft anwesend. Andere treiben sich dort stundenlang herum.:-)

    Bei TWITTER habe ich schon viele profesionelle Infos erhalten. Man muss sich halt ganz gute Leute aussuchen, denen man folgt.

    AntwortenLöschen