Montag, 4. Mai 2009

Junge Israelis misstrauen Obama

B"H

Eine aktuelle Umfrage von Professor Eytan Gilboa (Bar Ilan University) zeigt, dass junge Israel (unter 41 Jahren) gegenüber US - Präsident Barak Hussein Obama skeptisch sind. Nach 100 Tagen Amtsperiode könne man Obama immer noch nicht einschätzen, was die Problematik noch vergrössere. Es herrsche Unsicherheit, denn BO fühlt sich offenbar eher zu Syrien, den Palästinensern und dem Iran hingezogen.

66 % der jungen Israelis sind für einen Angriff auf die iranischen Atomeinrichtungen.

3 Kommentare:

  1. ich hätte ihn nicht gewählt ... mittelfristig ist seine politik glaube ich nicht gut für die usa und auch für viele abhängige andere länder ... das ist aber meine persönliche meinung ...

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Einmal von seiner aufkommenden und zu erwartenden Anti - Israel - Politik abgesehen, seine Neuverschuldungen sind unvereinbar und ich bin erstaunt, dass das der Congress noch zulaesst. Erst jetzt wieder veranlasste Obama Staatszuschuesse im Kampf gegen die Schweinegrippe.

    AntwortenLöschen