Dienstag, 19. Mai 2009

Netanyahu beweist Stärke

B"H

Endlich einmal ein Premier, der nicht nur nach Washington fährt und sich von einem US - Präsidenten einschüchtern lässt. Benjamin Netanyahu bewies beim gestrigen Treffen mit Barak Hussein Obama Rückrat und verlangte im Gegenzug Sicherheiten.
Das Ausland ist stets munter dabei, Ratschläge zu erteilen, doch von der Materie an sich hat man keine Ahnung. Sicherheiten hat uns in der Vergangenheit auch niemand erbracht. Sobald Israel Gush Katif aufgab, applaudierten alle wild, aber als die ersten Kassam - Raketen auf Sderot fielen, blieb es ruhig. Soetwas durfte es nicht geben und sicherlich war Israel selbst schuld daran.

Während Oppositions - Zipi (Livni) die Beziehungen zu den USA gefährdet sieht, ist gar nichts in Frage gestellt. Sie ihrerseits wäre zu BO gekrochen und hätte auf Israel verzichtet. Einmal ein drohendes "Huuh" und Zipi Livni verkriecht sich in ihrem Haus in Tel Aviv. Solange dort noch keine Palästinenser am einziehen sind.

Link:

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/131435


Hoffen wir nur, dass Netanyahu nicht doch wieder umfällt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen