Freitag, 22. Mai 2009

BO wünscht uns in die Hölle

B"H

Es gibt kaum etwas Schlimmeres als wenn machtbesessene Politiker wie Barak Hussein Obama sowie die frustierte Ehefrau Hillary Clinton, Israel vorschreiben, was es zu tun und zu lassen hat. In simplen Worten ausgedrückt: Da kommen ein Heini, der niemals in seinem Leben zuvor auch nur im Geringsten mit Außenpolitik zu schaffen hatte, und eine betrogene Ehefrau daher und meinen, Israel Vorschriften machen zu können. Wobei bei Hillary größtenteils der Faktor "es dem Bill einmal richtig zu zeigen" eine Rolle spielt. Und da sie es alleine nicht schaffte, schmeißt sie sich an Obama in der Hoffnung, es durch ihn nach ganz oben zu bringen. Man weiß ja bekanntlich nie, was passiert und es kann sein, dass er gestürzt wird. Dann steht Hilleray parat, doch amerikanische Freunde von mir meinen, dass sie eine zu alte Schachtel für das Amt des Präsidenten sei. Jedenfalls in einigen wenigen Jahren. Und so gibt sich Hillary Clinton lieber opportunistisch und kriecht ihrem Boss hinterher.

Wie er verlangt sie von Israel die Aufgabe des Siedlungsbau und will ebenso Jerusalem teilen. Ja, genau, "Jerusalem teilen" ! Dies hebe ich speziell hervor, denn gestern las ich in einem von mir bis dahin anerkannten amerikanischen Blog, dass Obama Jerusalem gar nicht beabsichtigt zu teilen. Ebenso beschimpfte der sich selbst als relig. bezeichnende Blog die Site der "Yeshiva World" as verlogen. Das erschien mir dann doch zu dämlich und ich kam mir vor wie auf der Homepage von Barak Hussein Obama. Obama selbst gab seine Pläne ausreichend bekannt, die Presse schrie es in die Welt hinaus, aber der Blog, welcher mehrere Autoren hat, bezichtigt alle der Lüge. Leider stimmen nicht wenige amerikanische Juden dem Gesabbel des Blogs mit ein, denn weder haben sie Israel jemals besucht noch lebten sie hier. Aus der Ferne lassen sich leicht irgendwelche abstrusen Ideen verbreiten, die mit der israelischen Wirklichkeit nichts zu tun haben.

Benjamin Netanyahu hörte sich zwar Obamas Drohungen an, doch widersetzte sich. Bisher zumindest. Zur Belohung stand er gestern abend als Redner in der nationalrelig. Yeshiva "Mercaz HaRav" im Jerusalemer Stadtteil Kiryat Moshe. Jener Yeshiva, in der im letzten Jahr ein Pali - Terrorist mehrere jugendliche Schüler hinterrücks erschoss.

Israel steht allein und lässt die Luftwaffe Langstreckenflüge trainieren. Der Weg in die Iran kann gefährlich werden und in ca. einem Monat wird das gesamte Land einem Sicherheitsübung unterzogen. Üben für den Kriegsfall und Bunker aufsuchen. Hinzu kommen die am 7. Juni im Libanon stattfindenden Wahlen. Wird Hizbollah - Nasrallah das Rennen machen ?

Für Israel geht es um mehr als Hillary's oder BOs Eitelkeiten und als Christen (bei Obama ist das nicht amtlich, denn gemäss muslimischem Gesetz ist er Moslem) sollten sie wissen, was geschieht, wenn jemand versucht, den Juden ihr Land wegzunehmen.
_________________________

Netanyahu in Mercaz HaRav

http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/131506


http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3719712,00.html

6 Kommentare:

  1. Oh man, da ist ja wohl jemand paranoid!

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, da ist ja wohl jemand paranoid!Die Aussage eines desinformierten Ignoranten !

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, dass Israel sich nicht auf die billigen Verhandlungen und Forderungen von Hillary the Monster Clinton und Mubarak Hussein Osama einlässt! Denn wenn die Araber die Westbank frei von Juden haben will, wieso sollten dann die 1 Mio. Araber weiter in Israel leben? Es ist wie es ist: Die Araber möchten einen judenfreien, ethnisch reinen Staat errichten, auf Land das ihnen nicht zusteht. Sie haben 43 Länder in die sie ausweichen können. Und eine 2-Staaten-Lösung ist doch möglich: Einen "Palästinenser"-Staat gibt es ja bereits - Jordanien!
    Aber das werden unsere ignoranten Gutmenschen in Deutschland und einem großen Teil Europas niemals verstehen...

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Da schneidest Du ein interessantes Thema an, denn die Palis wollen natuerlich Teil Israels bleiben. Allein schon wegen der sozialen Absicherungen wie Arbeitslosen - oder Kindergeld. Glaubst Du, die verzichten darauf und sind so furchtbar ideologisch und machen nur noch auf unabhaengige Autonomie ?

    Selbst wenn sie ihren eigenen Staat haben: Israel wird immer draufzahlen muessen, sonst heisst es wieder, wir sind Rassisten und lassen alle verhungern.:-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau das ist der Grund. Und für sie hat es des weiteren den Vorteil, dass sie die einzigen Araber / Muslime im Nahen Osten sind, die in einer echten Demokratie leben.
    Aber unsere sehr nach links gerichteten Gutmenschen sehen es eher gern, wenn Menschen wie in Gaza von der Hamas unterdrückt, gemeuchelt und als lebende Schutzschilder missbraucht werden.
    Wer seine Kinder dazu erzieht, irgendwann einmal Terrorist zu werden und als Mujaheddin ins Paradies zu kommen, der heuchelt, wenn er um die Kinder weint. Denn auch wenn sie bei einem Angriff ums Leben kommen (was allein die Schuld der Hamas ist!), so kommen sie doch laut Koran direkt ins Paradies. Wieso dann weinen?
    Die Araber haben sich mittlerweile eine gewaltige Propagandamaschinerie aufgebaut. Von Al-Manara-TV über Assud den Hamas TV Hasen, der Kindern erzählt Juden und Christen sind Affen und Schweine und ihnen beibringt, wie man Dänen die Haut abzieht und sie auffrisst, bis hin zu Al-Jazeera und youtube!
    Und die meisten Menschen sind so dumm und fallen darauf rein. Aber das hatten wir ja bereits in den 1930er Jahren...
    Alle wollen Israel vernichten, aber sie nehmen trotzdem in Gaza das Trinkwasser aus Israel, den Strom und die Medikamente. Und ihre kranke Brut lassen sie auch lieber in den besseren israelischen Krankenhäusern behandeln. Dafür haben sie ja kein Geld - weil 30 Mio. ja für Waffen und Auslandskonten der Hamas draufgegangen sind.
    Wenn ich Europäer sehe, die für die "Palästinenser" demonstrieren, nur weil sie keinen blassen Schimmer von der Geschichte Israels haben, dass tut es mir echt leid für mein Land, in dem man Nazis gegen Islamofaschisten ersetzt hat!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. B"H

    Wenn die Palaestinenser schon einen eigenen Staat haben wollen, den sie meiner Meinung mit Gaza, Ramallah, Schechem (Nablus), Jericho oder Bethlehem schon laengst haben, dann mit allen Konsequenzen. Ohne israel. Gelder und anderweitige Hilfen.

    Am Ende wird das Finanzielle wieder an uns, den USA und Europa haengen bleiben. Die Hamas sowie Abu Mazen hingegen werden alles in die eigene Tasche wirtschaften.

    Wie dumm sind die Leute im Ausland eigentlich ? Obama reiht sich ja nahtlos in diese Mentalitaet mit ein.
    Wenn die nur alles wuessten, wie die Arabische Welt sich eins ins Faeustchen lacht ...

    AntwortenLöschen