Montag, 25. Mai 2009

Die PET SHOP BOYS kommen

B"H

Mag banal klingen:

Die PET SHOP BOYS kommen im Juli nach Israel !

Da in Israel Auftritte großer Stars Mangelware sind, ist die Meldung sogar eine Schlagzeile.

4 Kommentare:

  1. Musst Du hier Werbung für Homosexuelle machen?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Bei den Pet Shop Boys schaue ich auf ihre Musik, die ich eigentlich recht gerne mag. Soweit mir bekannt ist, proklamieren sie ihre Homosexualitaet nicht laut herum so wie der arrogante Ivri Lieder.

    AntwortenLöschen
  3. mal ne frage, wie war es denn als depeche mode dort war, gab es viel aufmerksamkeit oder wurden sie nicht beachtet?

    AntwortenLöschen
  4. B"H

    Danke, dass Du mich an Depeche Mode erinnerst; ich hatte immer vor, darueber zu berichten, doch vergass es letztendlich.

    Das Konzert soll brilliant gewesen sein und die Leute waren begeistert !

    Leider gaben sie nur ein einziges Konzert und flogen dann weiter auf Tournee nach, ich glaube es war, Athen.

    AntwortenLöschen