Freitag, 28. Mai 2010

Antonio Salas als moslemischer Undercover - Terrorist

B"H

Ein neues Buch ("El Palestinio") des spanischen Journalisten Antonio Salas ist auf dem Markt. Bisher leider nur in Spanisch, doch hoffentlich wird das Buch bald in andere Sprachen (zumindest ins Englisch) übersetzt.

Man könnte Antonio Salas (es ist mir nicht ganz klar, ob dies sein richtiger Name ist) als eine Art Günter Wallraff sehen. Statt nur zu schreiben, wurde der Spanier aktiv. Er lernte Arabisch, liess sich einen Bart wachsen und machte auf Moslem. Nebenbei legte er sich eine erfundene palästinensische Familienbiographie zu und wurde Mitglied einer weltweit fungierenden moslemischen Terrororganisation. Unter anderem beschreibt er, wie arabische Terroristen in Venezuela ihr Unwesen treiben. Mit staatlicher Hugo Chavez Präsidentenhilfe.

Ob die Welt den moslemischen Terror Grund zur Sorge hat und ihn bekämpfen muss ?
Nach all den Undercoverjahren in einer Terrororganisation lautet Salas Antwort: JA !

1 Kommentar:

  1. Offentsichlich haben Sie noch nicht das Buch gelesen. Aber in einem gebe ich Ihnen allerdings Recht: Jeder Art von Terror ob moslemischer, christlicher oder judäischer Art sollte bekämpft werden.

    AntwortenLöschen