Donnerstag, 7. Januar 2010

Hitler's Children - Hitlers Kinder

B"H

Jeder sollte sich diesen Filmbericht über die Nachkommen von Heinrich Himmler, Hermann Goering, Claus Schenk von Stauffenberg, Hans Frank und Amon Goeth anschauen.

Den Nachkommen selber sei gesagt: Alle Achtung vor ihrer Einsicht und das sie so offen vor der Kamera reden !

3 Kommentare:

  1. Sehr interessanter Bericht, aber trotzdem sind diese Leute leicht wirr. Die Übersetzung , naja :)

    Meine Frau hatte auf der Bank einen Kunden der hier mit Vornamen Adolf Heinrich Josef ;) Kann man sich ja denken warum er damals den Namen bekommen hat.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Miriam,
    vielleicht bessert Du den Namen von Göring aus:
    Er hieß Hermann (Göring).
    Shalom
    Margot

    AntwortenLöschen
  3. B"H

    Danke fuer die Korrektur, Magot !!!


    Ich fande es total uebertrieben, dass sich die Goering Enkel sterilisieren lassen. Das ist schon seltsam und soweit sollte man dann vor "gutmenschentum" doch nicht gehen. Muss ja nicht jeder in der Familie wie der Grossvater sein.

    Richtig wirr aber fand ich nur die Tochter des Amon Goeth.

    Die Uebersetzung war teilweise grauenhaft, das ist richtig.

    AntwortenLöschen