Dienstag, 16. Dezember 2008

"Wie in Beverly Hills" - Palästinenser in israelischer Sicherheitsverwahrung

B"H

Ein hoher Beamter der Gefängnisaufsicht wandte sich frustriert an die Tageszeitung MAARIV. Er könne die Zustände einfach nicht mehr mit ansehen. Seitdem der Soldat Gilad Schalit von der Hamas nach Gaza verschleppt worden ist, tummeln sich die palästinensischen Sicherheitsverwahrten wie die Made im Speck. Hofgang für mindestens drei Stunden, Kabel - TV (12 Kanäle) in jeder Zelle. Selbst der israel. Feindessender "Al Jazeera" ist dabei.
Alles auf Kosten des israelischen Steuerzahlers. Die Gefangenen nehmen an akademischen Kursen teil, bekommen besseres Essen serviert als unsere Soldaten und lachen sich eins ins Fäustchen ohne auch nur ihre Taten im Geringsten zu bedauern.

Andererseits hält die Hamas in Gaza Gilad Schalit unter harten Bedingungen und in einem Versteck unter der Erde gefangen.
In welchem Staat leben wir eigentlich ?
Kein US - Gefangener bekommt solche Rechte eingeräumt wie ein Pali - Terrorist in Israel und auch die Baader - Meinhof - Gang konnte von soetwas nur träumen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen