Dienstag, 2. Dezember 2008

Großalarm in Tel Aviv

B"H

Gerade jetzt nach dem Attentat in Mumbai wird man in Israel bzw. in jüdischen Kreisen weltweit unruhig. Hat der Terror von Mumbai anderen fanatischen Moslems Mut gemacht ? Finden weitere Attentate statt ?

Laut Berichten hatten es die pakistanischen Terroristen insbesondere auf Israelis abgesehen und das "Chabad Haus" in Mumbai soll schon Wochen vorher ausspioniert worden sein.

Heute gab es in Tel Aviv eine ernsthafte Terrorwarnung und die Polizei griff durch. Checkpoints an den Stadteinfahrten, verhaftete Palästinenser sowie illegale ausländische Arbeiter, Buskontrollen und und und. Eine Stadt im Alarmzustand und in der Hoffnung, dass ein Mumbai nicht nach Israel rücke.



Link:

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-3631827,00.html


Im Ausland vielleicht weniger, doch in Israel sind die Toten aus dem "Chabad Haus" in allen Schlagzeilen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen