Mittwoch, 31. Dezember 2008

Langstreckenraketen auf Yavneh


Photo: YNET


B"H

Sind wir in Tel Aviv als nächstes dran ? So unberechtigt ist die Frage nicht und wir gehen einfach einmal davon aus, dass dem so sein wird.

Und was ist mit Jerusalem ?
Viele sagen, dass dies weder die Hamas noch irgendwelche anderen Araber wagen werden, denn dann könnten sie ja aus Versehen ihren Felsendom in Schutt und Asche legen.

Zumindest hätten wir dann einen Grund zum Feiern, wenn dem so wäre.

Die Militaerzensur wurde für folgende Mitteilung aufgehoben:
Zum ersten Mal setzte die Hamas am Montag bei der Beschiessung von Ashdod und Yavneh Langstreckenraketen ein. Die Stadt Yavneh liegt 40km vom Gazastreifen entfernt und nur 20km südlich von Tel Aviv.

Die "Jerusalem Post" veröffentlichte vor einigen Tagen schon die Mitteilung, dass die israelische Armee bei ihren Luftangriffen Spezialraketen zur Zerstörung der Hamas - Bunker einsetze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen