Dienstag, 16. Dezember 2008

"HaGmar - Das Finale"

B"H

Heute abend (Dienstag) sollten unbedingt unnötige Störungen vermieden werden. Keine nervigen Anrufe nach Israel und dann auch noch erwarten, dass der Hörer abgenommen wird.

Fast alle sind heute abend nur mit einem beschäftigt; nämlich vor der Glotze zu hocken und das BIG BOTHER Finale anzuschauen. Ich hörte, dass einige Leute sogar ihre Flugreisen umbuchten, nur um die Show nicht zu verpassen.

Allgemein wird erwartet, dass Yossi Bublil, der israelische Zlatko, siegen wird.

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf Bublil:

Yossi's Kampf mit der richtigen Tür

1 Kommentar:

  1. B"H

    And the winner is:

    Nicht Yossi, sondern Shifrah !!!

    Die Reihenfolge:

    Platz 5: Leon

    Platz 4: Einav Bublil

    Platz 3: Itai

    Platz 2: Yossi Bublil

    Platz 1: Shifrah


    Der erwartete Gewinner Yossi Bublil war stocksauer, dass er nicht Platz 1 erreicht hatte und ohne die 1 Mio Schekel (200.000 Euro) Siegespraemie heimgehen musste.

    AntwortenLöschen