Montag, 15. Dezember 2008

Wer kennt "Yossi Bublil" ?

B"H

Yossi Bublil - noch nie gehört den Namen ?

Wer erinnert sich noch an Zlatko aus der ersten deutschen BIG BOTHER Version im Frühjahr 2000 ?
Damals stand ich kurz vor meiner Aliyah nach Israel und meine Kollegen wetterten heftig gegen BIG BROTHER. Das war vor dem Beginn der Show und kurz darauf waren alle süchtig nach Zladdi, Jürgen und der "Zicke" Manu.

Auch in Israel läuft gerade BIG BROTHER und diesesmal gab ich mich keiner Sucht hin. Insgesamt sah ich die Show nur ein einziges Mal und das reichte mir. Der hiesige Superstar der Show ist nach neun Nominierungen immer noch im Haus und heißt Yossi Bublil. Zusammen mit seiner Tochter Einav hockt der 54 - jährige aus Aschkelon wie eine Spinne auf seiner Favoritenrolle. Er spielt den Boss im Haus und doch fasziniert er die Zuschauer. Vielleicht liebt man ihn nicht gerade, aber irgendwie wäre es ohne Yossis Sexstories und sephardischem Machogehabe im Haus anscheinend zu langweilig.

In dieser Woche geht BIG BROTHER zuende und wehe Yossi wird Sieger. Dann blüht uns allen ein riesen Medienzirkus und vielleicht noch eine aufgenommene CD. Der neue Zladdi der Nation.

2 Kommentare:

  1. יוסי בובליל? ממש לא. מה עם שפרה קונפלרד?

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Kmo she ani amarti: Ani ekach kol efsharut livroach min hatochnit hazu.:-)))

    AntwortenLöschen