Montag, 8. Dezember 2008

Platzregen

B"H
Es mag unbedeutend klingen, doch vor wenigen Minuten ging ein wahrer Platzregen auf Tel Aviv nieder.

Seit Wochen hat es nicht mehr geregnet und wenn in diesem Winter erneut nicht viel Regen fällt, steht Israel im Frühjahr ohne Wasser da.

Nun aber war es einmal kurz soweit und es besteht also doch noch Hoffnung.

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Israel noch mehr Regen und freue mich jedesmal, wenn ein Tief beim Wetterbericht im Fernsehen gen Israel mal nicht vorher abdreht. Leider geschieht das viel zu selten.
    Margot

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Hallo Margot,

    Dein Wunsch ist schon in Erfuellung gegangen. In Jerusalem, in Tel Aviv sowie sicher auch anderen Landesteilen hat es heute teilweise aus allen Eimern geschuettet. Hoffentlich bleibt es so, obwohl ich bedauere meinen Regenschirm in Jerusalem gelassen zu haben und ich noch bis morgen in Tel Aviv sitze.:-)))

    AntwortenLöschen