Mittwoch, 18. Januar 2012

Leserfrage: Kein Hard Rock Cafe in Jerusalem.

B"H

Ein Blogleser fragte an, ob es in Jerusalem ein Hard Rock Cafe gebe. 
Nein, es gibt keines. 

Bis ca.1997 gab es ein Hard Rock Cafe am Dizengoff Center in Tel Aviv, was jedoch schliessen musste, weil es einfach zu unretabel arbeitete. Zu teuer und selbst die Touristen zeigten wenig Interesse. Vermisst wurde das Hard Rock Cafe nach der Schliessung nicht und Tel Aviv bot schnell anderweitigen Ersatz.

Es muss ja auch nicht immer das standardmässige Hard Rock Cafe sein. Jerusalem hat viel mehr zu bieten. Besonders auf dem heimischen lokalen Sektor. Wer schon einmal in der Nähe des Zion Square / Ben Yehudah in der Innenstadt ist, der sehe sich im nahegelegenen TMOL SHILSHOM um. Eine Bücherkneipe (Cafe, Restaurant), auf einem Hinterhof gelegen, liebevoll eingerichtet und romantisch verpackt.  




Photos: Miriam Woelke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen