Sonntag, 1. Januar 2012

Selbstportät: “Du bist nicht konform genug !”

Ein aktuelles Photo von mir 

B”H 

Neulich sagte mir jemand, warum ich mit meinen Blogartikeln im deutschsprachigen Raum immer wieder scheitern werde. Der Grund: Ich sei nicht konform genug. Weder für die dortigen jüdischen Gemeinden noch die Medien. 

Wer sagt, dass ich konform sein will ? Vielleicht verbaue ich mir dadurch einiges, doch lieber bringe ich das zum Ausdruck, was ich tatsächlich erlebe. Dazu gehören ebenso meine persönlichen Ansichten. 

Was mir in den letzten Wochen auffiel ist, dass ich ungewöhnlich viele e – mails mit Anfragen aller Art sowie Grüsse erhielt. Leser bedanken sich, eben weil ich nicht den normalen Abklatsch der allgemeinen Medien darstelle, sondern direkt Geschichten aus dem Leben berichte. Ich kann mir das leisten, denn ich bin an keinerlei Agenda gebunden und brauche vor niemandem niederzukriechen und herumzuschleimen. 

Und so gehe ich denn auch im Jahr 2012 meinen nicht - konformen Weg weiter !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen