Dienstag, 6. April 2010

Ed Koch gegen Obama

B"H

Erst machte New Yorks Ex - Bürgermeisterikone Ed Koch riesig Werbung für Barak Hussein Obama und nun fordert Koch Obamas Impeachment (Absetzung). Barak Obama sowie der Hussein in ihm seien ein Feind Israels und niemand tue anscheinend etwas dagegen.

Vielleicht sind ja die Amerikaner zu beschämt zuzugeben, dass sie jemanden zu ihrem Präsidenten wählten, der höchstwahrscheinlich gar nicht in den USA geboren worden ist. Der Staat Hawaii lehnt nach wie vor die Bestätigung ab, Obama sei in dem Bundesstaat geboren.

Wo also ist Obama, der bis heute noch keine Geburtsurkunde vorlegte, geboren ?

Kommentare:

  1. ähem, nun mach Dich mal nicht lächerlich. Natürlich gibt es eine Geburtsurkunde und der Staat Hawai bestätigt auch seine Geburt dort.

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Da weisst Du mehr als der Staat Hawaii selbst ! Vielleicht solltest Du die Amerikaner diesbezueglich einmal aufklaeren.

    AntwortenLöschen