Mittwoch, 10. März 2010

Traffic Sources

B"H

Oftmals ist es schon verwunderlich, wie so manch einer diesen Blog im Internet findet. Nicht selten durch das Googeln von sogenannten "Keywords". Google Analytics macht alles möglich; so auch das Abchecken wer woher und wielange diese Site besucht.

Hier ein paar der Keywords, welche einige Leser googelten:

miriam woelke jude jesus

wird der dritte tempel im märz gebaut

arbeitsvisum israel

dubai mossad mord

juden wie sie leben in jerusalem

was kostet kaffee in israel

langärmliges hemd israel

Kommentare:

  1. Shalom,

    besonders cool : "wird der dritte tempel im märz gebaut" und "was kostet kaffee in israel".
    Hätte er mal lieber nach den Honigpreisen gefragt :)

    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Bei Kaffee kommt es halt immer auf den Kaffee an.:-)))

    Soll es deutscher Jacobskaffee oder was Israelisches sein ?

    Die Preise der hier vertriebenen deutschen Marken sind mir unbekannt, doch der israelische tuerkische Kaffee ist fuer ca. 6 Shekel die Tuete zu haben. Loeslichen Kaffee trinke ich nicht und ansonsten empfehle ich AROMA Cafe mit Niederlassungen in groesseren Staedten.

    AntwortenLöschen