Mittwoch, 17. März 2010

Gegen Antisemitismus heute

B"H

Eine sehr empfehlenswerte Site gegen den weltweiten Antisemitismus. Einschliesslich derjenigen, die sich politisch gegen Israel aussprechen, doch insgeheim antisemitische Wurzeln verbergen.



Die Site gibt es auch auf Russisch:



Deutschland ist in der antisemitischen Auflistung recht rege vertreten:


Kommentare:

  1. Shalom,

    ach was, das heisst doch heute "Israelkritik" und nicht mehr Antisemitismus oder Judenhass ;)

    Es muss viel bessere Internetseiten zum Thema geben, guck Dir mal an was die Judenhasser alles so reinstellen.

    Hasbara muss man massiv fördern.

    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Joshua, ich bin gerade dabei eine Internetseite gegen Judenhass und Israelkritik mit möglichst historischen und tagesaktuellen Informationen zu gestalten. ich bin allerdings eine Laie. Mich treibt die Wut auf die Blödheit der Leute an.

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika,

    das ist eine gute und löbliche Motivation. Da gibts täglich Beispiele.

    Joshua

    AntwortenLöschen