Freitag, 5. März 2010

Schabbat Schalom


"Am Israel Chai - Das Volk Israel lebt"



B"H

Jetzt noch schnell alles gemächlich angehen, bevor es in den Schabbat geht.:-) Das Wetter will mithalten und es ist relativ warm. Da ich beruflich in Jerusalem zu tun habe, bin ich einige Tage in der Stadt und bin dies auch über den Schabbat. Eingeladen in Mea Shearim und vor einigen Tagen legte ich mir eine neue angepasste anständige Garderobe zu. :-)

"Schabbat Schalom" an alle Leser und gute Erholung vom Stress der Woche !

Kommentare:

  1. B"H
    ....neue angepasste anständige Garderobe...
    Ich würde mich sehr freuen, eines Tages einen Bildnachweis zu bekommen:-)

    Schabbat Schalom!
    esther

    AntwortenLöschen
  2. B"H

    Ich halte es so wie Mea Shearim:

    Frauen werden jeweils mit einem "white spot - weissen Fleck" auf Photos versehen.:-)))))))))))

    AntwortenLöschen